Test Asus ROG Falchion RX im Test: Software killed the Hardware-Star

So... Ich habe sie mir jetzt mal bestellt. 190 Euro im Set mit der Harpe Ace Aim Lab sind schon ein solides Angebot... Im Zweifel geht das Paket zurück. Mal sehen. Vielleicht taugt die Maus, dass ich sogar mein Powerplay Ladepad abgebe. Ansonsten kann man im Zweifel die Maus veräußern und landet für die Tastatur bei 120 Euro oder sowas...
Ist dann wirklich ein ziemlich guter Deal.

Für das Set G915 TKL plus G Pro Wireless habe ich vor zwei Jahren gut 100 Euro mehr gezahlt :x (und auch nur, weil Corporate Benefits)

Auf die Software verzichte ich einfach. Profile brauch ich nicht. Standardbeleuchtung-Profil wird irgendeins schon für mich passen.
 
@kachiri
genauso hab ich es gemacht, morgen kommt sie an. Bin schon mega gespannt :)

Die hier hatte ich vorher bestellt, die kommt auch morgen. Vom Aussehen gefällt mir die low profile um ein vielfaches besser und die weiße hat BT.

Einzige Sorge habe ich wegen des Auslösepunts von 1mm, gewöhnt man sich an sowas? Ich befürchte viele Fehleingaben oder das die Tastatur schon beim Auflegen der Finger auf WASD auslöst :/
 
Bei meiner Streak 65LP sind es 1,1mm. Die G915 TKL liegt ja bei 1,5mm. Die 1,0mm werden sich denke nicht anders anfühlen, als aktuell die Streak. Versehentlich löse ich in der Regel keine Taste aus - maximal die Leertaste beim Daddeln. Aber insgesamt gewöhnt man sich da schon recht schnell dran.
Und in Shooter ist das durchaus hilfreich :x
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MajinChibi
Gott ist die leise. Geil. Die fühlt sich echt richtig nice an beim Tippen. Und den Mac-Schalter find ich jetzt schon geil :D
Beleuchtung lässt sich unter Windows 11 btw. auch direkt in den Systemeinstellungen steuern. Und wie gesagt. Makros und eigene Tastenbelegungen brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben