Asus Rog LC 360 RGB

Das ist nur eine Warnmeldung, dass da nichts am CPU FAN HEADER dran ist, und die müsste noch im BIOS abgeschaltet werden.
Du kannst die Pumpe auch mal vom AIO FAN Header an den CPU FAN HEADER umstecken, dann müsste die Meldung auch verschwinden.
Ergänzung ()

https://www.asus.com/support/faq/1006064
4. You can set Monitor->CPU FAN Speed to [Ignore] if you don't want to open the computer case.

*You can set the CPU FAN Speed to [Ignore] if your computer already comes with a liquid cooling system.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also folgendes Kabel von AIO Pump ausgesteckt und auf die CPU FAN angesetzt ohne was im Bios eingestellt zu haben. Scheint gefixt zu sein außer das mein Bildschirm beim hochfahren flackert ?


Auf dem ersten Bild siehst du die Pump und den Cpu Fan anschluss.
bei beidem hatte ich CPU Error gehabt.

zweite Bild ist wo sich die CPU Fan und CPU OPT befinden. Auf CPU Fan läuft es.

aber Bildschirm flackern ist was neues. Und das passiert derzeit beim Hochfahren.
mir wird der Asus Rog Logo angezeigt verschwindet und erscheint wieder diesmal dreht sich was unten und danach flackert black Screen danach Login Fenster vom Windows
 

Anhänge

  • 90A9D449-6157-4FB2-8CB7-DB19772BE5A9.jpeg
    90A9D449-6157-4FB2-8CB7-DB19772BE5A9.jpeg
    543,2 KB · Aufrufe: 206
  • FD67937E-CB2D-4D4A-994C-023A5BE03F61.jpeg
    FD67937E-CB2D-4D4A-994C-023A5BE03F61.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 198
Da würde ich estmal alle Kabel, auch am Monitor auf festen Sitz prüfen. Auch den Monitor nochmal ausmachen un neu einschalten usw.
Ich kanns so jetzt kaum beurteilen, aber ich gehe davon aus, dass es nix schlimmes ist.
 
Darf ich fragen warum die GPU nicht im obersten PCIe Slot ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joc
Zurück
Oben