Asus Rog Phone 5 Airtrigger

2nchy

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
7
Moin Leute. Ich habe Probleme mit den Airtriggern. Habe gestern das Handy geholt und das Handy auf dem aktuellen Stand gebracht, aber irgendwie wollen die Airtrigger nicht.. Habe auch alles eingeschalten und die funktionieren schon beim Einstellen/Einrichten nicht.. Eben hatte ich beim Spielen die X-mode Konsole geöffnet und habe von da aus die Airtrigger eingeschaltet, die haben dann da doch reagiert beim Einstellen. Als ich dann aus dem Game rausgegangen bin und ca. viertel Stunde später habe ich dann ein Game gestartet und dann haben sie wieder nicht funktioniert.. Später hatte ich das ganze im abgesicherten Modus eingerichtet und da haben die Airtrigger funktioniert und wenn ich aus dem abgesicherten Modus raus bin, geht das ganze noch, aber dann später irgendwann nicht mehr.. Bin gerade echt am verzweifeln.. Habe auch Neugestartet, den Cache-Speicher von Airtriggern gelöscht usw….
Hat da jemand diesselbe Erfahrung gemacht und kann mir da einer bitte weiterhelfen..
 
Ich hatte schon vorher alles so eingestellt wie es da draufsteht, es ist ja nicht so, dass die überhaupt nicht gehen, sondern nur manchmal und das ist das komische daran. Sobald ich das Handy Neustarte, kann es schon mal passieren, dass die nicht gehen, aber sobald ich im abgesicherten Modus bin, dann gehen die auch wieder und das nervt mich tierisch..
 
Offenbar nicht. Mal die Feiertage abwarten, vllt. bekommt das jmd als Geschenk oder beschenkt sich selbst und hat dann das gleiche Problem und findet eine Lösung.

Ungeachtet dessen: Einfach mal beim Support von Asus das ROG Phone betreffend nachfragen via Ticket?
 
Zurück
Oben