Test Asus ROG Phone 6 Pro im Test: Das verrückteste Smartphone des Jahres

Schmarall schrieb:
Ich bin echt froh, dass ich zu alt für so einen Käse bin und es mich überhaupt nicht interessiert 😅
Anscheinend ja doch genug um so einen wertlosen Beitrag zu verfassen.

Finde Leute hammer die sich die Mühe machen irgendwo reingehen, nur um zu sagen dass es sie nicht interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger und Sly123
Bart1 schrieb:
Anscheinend ja doch genug um so einen wertlosen Beitrag zu verfassen.

Finde Leute hammer die sich die Mühe machen irgendwo reingehen, nur um zu sagen dass es sie nicht interessiert.
Ich rede nicht vom Artikel, sondern vom Smartphone.
 
Die ROG Phones fand ich schon immer interessant, auch wenn ich ein Smartphone nie zum spielen benutzen würde.
Leider ist der Preis der Geräte ziemlich hoch und die ASUS Updatepolitik ist für die Tonne.
Positiv finde ich das eigenständige Design der ROG Phones (RGB ist ja bestimmt auch abschaltbar) und das Display ohne störende Notch.
 
-=[CrysiS]=- schrieb:
Also bestand die Verpflichtung den Test rasch zu veröffentlichen :confused_alt:

Würde ich mir zwar niemals kaufen, weil ich Mobilegaming als Rotz erachte, aber die Rückseite sieht ziemlich cool aus. Gefällt:daumen:

Die Verpfluchtung bestand nicht vor X zu veröffentlichen, X war der frühest mögliche Zeitpunkt der Veröffentlichung. Ob du den Test dann erst in 2 Jahren bringen willst oder gar nicht ist deine Sache....
 
Vielen Dank für den Test. Endlich ein guter Akku. Rest des hinteren Teils wird verdeckt.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThunderS01
Kommt noch ein Update zur Kamera-Qualität oder war es das?
 
Sry wenn das schon gefragt wurde, aber fühlt sich der Controller denn gut an? Vergleich zu Index oder Switch.. oder PC4 Controller? Ich würde aber vermutlich den Clip und einen PS4 Controller nutzen. War nie Fan des "Switch Formats" mit Controller links und rechts.
 
@nlr bin am wochenende über ein review bei notebookcheck gestolpert und die haben bei gfxbench eigenartige ergebnisse mit dem pro bekommen, die das pro massiv schlechter als die normale version dastehen lassen.
ihr bekommt bei aztec ruins high/1440p 51 fps, was quasi die run-to-run variance ist. die haben mit dem pro 36 fps und mit dem normalen 52 fps.
falls ihr ein bisschen zeit übrig habt, könntet ihr da noch ein wenig rumprobieren, ob ihr das nachstellen könnt, oder bei der redaktion drüben nachhaken?

gfxbench_aztec_ruins_1440p.png
 
Zurück
Oben