News Asus ROG Phone 6D (Ultimate): Gaming-Smartphone kommt auch mit Dimensity 9000+

Und dann kommt ein iPhone 14 Pro um die Ecke und zerstört diese Asus Dinger ohne Überfette Kühlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMonte und sikarr
just_fre@kin schrieb:
Naja, gibt inzwischen schon "echte" Spiele, beispielsweise CoD: Mobile, Mario Kart Tour oder Diablo Immortal.
Ich habe mal eine Zeitlang Genshin Impact und CoD: Mobile gespielt und klar die Spiele sehen gut aus und sich haaalbwegs gut spielbar. Liefen aber auch auf meinem Huawei P20 lite was ich eine recht lange Zeit hatte ausreichend und bei meinem aktuellen iPhone Xr ohne Probleme. Sehe also immer noch nicht den Grund ein Smartphone mit Kühler zukaufen und wenn die Zukunft des Gaming zu etwas wie Diablo Immortal ist, suche ich mir lieber ein neues Hobby.
 
tomgit schrieb:
Alleine $30k für die regionalen Meister: https://www.callofduty.com/mobile/esports#:~:text=The Call of Duty: Mobile World Championship 2022,for Stage 2 plus new rewards each week.
Bei PUBG Mobile ist in der Meisterschaft sogar ein Preispool von 4.000.000 Dollar angesetzt: https://liquipedia.net/pubgmobile/PUBG_Mobile_Global_Championship/2022

Aber, klar, Mobile Gaming juckt keinen :freak::freak:

Naja. Wie viel davon jetzt Investition von den Publishern ist um den Markt zu erschaffen sei mal in Frage gestellt.
Nichts desto trotz gibt es definitiv einen regen Absatz an "Gaming Phones".
 
Ich kann damit zwar nichts anfangen, dennoch beachtlich wie konsequent ASUS den Weg Gaming Smartphone geht. Und um ehrlich zu sein ist der Preisunterschied zwischen mediTek und Qualcomm schon ganz schön groß. Da ist das Meditek wirklich einen Blick wert - wenn man denn spielt auf dem Phone.
 
Zurück
Oben