Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Rog Strix B-550-A Gaming Bootet nicht
- Ersteller Paqlo
- Erstellt am
wenn das Ding noch noch nichtmal die Fans ansteuert beim Einschalten, kann man ein BIOS Problem wohl ausschliessen.
@TE Mach doch bitte doch mal ein Foto vom Aufbau und stelle es hier rein....
Läuft das Netzteil an, wenn du am ATX Stecker den Powergood Pin auf Masse ziehst? Früher war der mal grün....
Vorher evtl mal den Tipp aus #19 nutzen.
Tut sich beim Drücken des Power Knopfes am Gehäuse wirklich gar nichts? Keine LEDs?
Läuft das Netzteil an, wenn du am ATX Stecker den Powergood Pin auf Masse ziehst? Früher war der mal grün....
Vorher evtl mal den Tipp aus #19 nutzen.
Tut sich beim Drücken des Power Knopfes am Gehäuse wirklich gar nichts? Keine LEDs?
Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Schau mal im Handbuch nach!Paqlo schrieb:Und das neuste Bios lade ich dann auf einen Stick oder wie funktioniert das ganze?
Ich hoffe diese Bilder sind von der Auflösung okay und ja das Netzteil geht an wenn ich den Powergood Pin auf Masse überbrücke.atari2k schrieb:wenn das Ding noch noch nichtmal die Fans ansteuert beim Einschalten, kann man ein BIOS Problem wohl ausschliessen.
Jop, genau das, mehr macht der Taster ja auch nichtPaqlo schrieb:Mit einem Schraubendreher z.b. kurzschließen oder wie genau?
Khalinor
Banned
Nullmethode kann man auch noch testen.