News Asus ROG Strix Helios: Das erste ROG-Gehäuse kostet 279 Euro

Roche

Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.005
Für diese hässliche Monstrosität wollen die 279€ haben?
 

Wun Wun

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
370
Ist also die damit gleich integrierte GPU auch im Preis mit inbegriffen.
Soviel RGB bringt mindestens soviel FPS wie eine RX580, von daher irgendwo nachvollziehbar der Preis.
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.187
Wer hat noch letztens über den hohen Preis des RGB-Gehäuses von Fractal geschimpft? Bitte hier weiterschimpfen...

Also da kauf ich lieber das Fractal als dieses Teil. Und vom gesparten Geld kauf ich mir noch eine Sonnenbrille. 😎
 

Smartin

Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
2.489
viel Spaß beim Schleppen. Erst die Geldscheine für den Kauf und dann die Monstrosität selbst
 

blubberbirne

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
222
Zu Teuer. Für die Kohle würde ich mir dann eher ein Abkoncore Ramesses 780 Gehäuse kaufen.
 

maxpayne80

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.252
Bleibe bei Fractal Design, sorry @blingbling-Hersteller.

Mit Preis-Leistung brauchen wir in dem Zusammenhang erst gar nicht anfangen :D
 

xpac

Ensign
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
206
vielleicht sollten sie einfach wie Razor Gehäuse "Rebranden" als ROG Edition.....
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.187
Bring die nicht auf falsche Gedanken: Einfach das RGB-Gehäuse von Fracal mit eingestanzten Asus und ROG und dann 300€ verlangen... Denen wird doch die Tür eingerannt... 😁 :mussweg:
 

rockfake

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
135
na ja es gibt Leute die für vintage Kühlschrank das doppelte bezahlen, es wird sich dafür Käufer finden. Aber grundsätzlich Schwachsinn.
 

W0lfenstein

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.712
Yeah baby !! Bling Bling !!
 

Kamikazedoc

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.276

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.296
Mir sagt das Design zu.
18kg, Echtglas und Aluminium klingt auch nicht nach billigen Schrott.
Aber es ist mir viel zu groß. Da muss man ja ein Vermögen ausgeben, um es halbwegs mit Hardware zu füllen.

Ansonsten ist es wieder der gleiche "Kiddie Bling Bling RGB"-Thread wie bei all den anderen Gehäusen.
 

Thommy-Torpedo

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.037
Und ich ernte Spott von Kumpels weil ich mal wieder eins mit Fenster hab :p
 
Top