News Asus ROG Strix Helios: Das erste ROG-Gehäuse kostet 279 Euro

Axxid schrieb:
Ansonsten ist es wieder der gleiche "Kiddie Bling Bling RGB"-Thread wie bei all den anderen Gehäusen.

Woran das wohl liegt....ich weiss ! Nicht jeder mag den Scheiss :o Und mittlerweile hat RGB überall seine Finger mit drinne.

Und da jeder seine Meinung äußern darf....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32
So schlecht sieht es jetzt nicht aus, das Gehäuse ist wie für Asus typisch nur viel zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, RichieMc85 und teufelernie
Das würde ich nicht gegen mein mittlerweile 4 Jahre altes Phanteks Enthoo Primo eintauschen, was dazu nur 220€ gekostet hat. Mir wird hier vor allem durch diesen ganzen ROG-Shit zuviel Geld auf die Produkte aufgeschlagen. Bei meinem Tower ist ein kleiner blauer LED-Streifen dezent in der Front verbaut, sieht echt gut aus. Das hier ist mir zu viel von allen-zuviel Beleuchtung,zu viele Farben, dazu noch diese hässlichen Rollo-Gurte an der Oberseite....nee,danke!
 
na ja....man kanns ja mal versuchen.
lol....aber werden sich schon ein paar pfiffige Käufer finden
 
Eigentlich gefallen mir Optisch die Asus ROG Mainboards und GPUs, aber das Gehäuse gefällt mir irgendwie nicht. Ein Lian Li O11 (Dynamic) mit Asus ROG Design hätte mir gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freejack35 und SVΞN
rockfake schrieb:
na ja es gibt Leute die für vintage Kühlschrank das doppelte bezahlen, es wird sich dafür Käufer finden. Aber grundsätzlich Schwachsinn.
Mit dem Unterschied das Vintage Kühlschränke ein schönes Design und Ästhetik besitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und rockfake
@W0lfenstein : Ganz ehrlich? Ich frage mich, was ihr denn erwartet habt. Eigentlich müsstet ihr doch bei "Asus Gehäuse" schon aufhören. "ROG" ist dann noch eine zusätzliche Warnung.

Aber man muss natürlich unter jeder News zu einem Gehäuse mit Fenster und/oder RGB die gleichen Kommentare ablassen, wie unter jeder anderen News zu dem Thema.
Ich erinnere mich an eine News zu einer Maus mit RGB, bei unter 40 Kommentaren niemand gemerkt hat, das die Beschreibung von CB falsch war.
Weil man sich einfach blind und blöd direkt an RGB aufgeilt.

Dann kauft den Kram eben nicht. Sollte euch das irgendwie nicht möglich sein, muss man es nicht anschließen. Man muss da keine Kirmesbeleuchtung mit 1.6mio Farben bei 120hz betreiben. Klingt unerhört, ist aber so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Spectre-, Terrschi und BorstiNumberOne
Ich besorg mir einen Flakscheinwerfer und schraub einen PC unten dran, dann können diese billigen RGB-Gehäuse einpacken gehen.

Wenn sich noch ein paar andere hier finden, können wir eine richtig geile LAN-Party machen. :daumen:
777772
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Jossy82, W0lfenstein und eine weitere Person
In das Board kann High End Hardware wie die 2066er Plattform und wahrscheinlich inkl Dominus Board eingebaut werden. Von daher kann Asus beim Preis durchaus was draufschlagen, das wird gekauft.
 
Zu teuer und zu gamerlastig. Bin auf das Dark Base 700 White umgestiegen weil ich von meinem NZXT Gehäuse mit dem aggressiven Gamingdesign weg wollte. ABER das Konzept der Tragegurte ist super. Damals gabs bei meinem vorletzten Gehäuse (auch von NZXT) ein Tragesystem mit dabei, das war super hilfreich.
 
Meine 2 riesigen schwarzen Kühlkörper sehen aber wunderschön aus :evillol:
 
Hahahahaha verspäteter Aprilscherz?
Ich zahle denen sogar 300€, wenn die das Gehäuse nicht rausbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Inkl. 150,- € ROG-Aufschlag. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und teufelernie
eigentlich dachte ich dass selbst dem letzten "kistenbauer" inzwischen klar ist dass das ganze kompakter und leichter werden sollte...also keine 50 liter und schon garnicht mehr als 80 liter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
wieviel FPS mehr bringt mir das? Spaß. Aber 18kg ist schon ne Hausnummer, hoffentlich hat die Verpackung ebenfalls einen Tragegurt.

Für ein Case mit Gaming-Schwerpunkt finde ich es allerdings fast schon dezent.
 
18 Kilogramm für das Gehäuse alleine? ACHTZEHN!!! Dafuq. Das noch mit Wasserkühlung versehen und man muss sich einen Stapler mieten um den Rechner umzustellen. :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und CMDCake
Gibt es dann auch ein Asus ROG Strix Asklepios? Oderein Asus ROG Strix Sana?
Dann wären ja die großen Krankenhausbetreiber alle genannt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Ist halt wirklich eine kleine Zielgruppe, fragt man sich ob das überhaupt lohnt; wie bei dem Asus RGB Stuhl deren Zielgruppe sicher auch überschaubar ist.

Aber wem es gefällt, Geschmäcker und Geldbeutel sind bekanntlich verschieden ^^
 
Zurück
Oben