News Asus ROG Strix Helios: Das erste ROG-Gehäuse kostet 279 Euro

ASUS hat mit dem ROG-Logo echt eine Religion geschaffen... Die ROG-Serie nehme ich schon lange als Kiddie-Serie wahr. Mit dem Preis für ROG-Produkte will ich erst gar nicht anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, dunkelbunter und Vitec
Dr. Wiesel schrieb:
ASUS hat mit dem ROG-Logo echt eine Religion geschaffen... Die ROG-Serie nehme ich schon lange als Kiddie-Serie wahr. Mit dem Preis für ROG-Produkte will ich erst gar nicht anfangen.
Die Asus ROG Vega 56/64 sind sehr günstig. Asus ROG Mainboards machen beim OC wegen den vielen Einstellungen viel Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Wie siehst mit dem Luftstrom aus wenn das Gehäuse vorne dicht ist?
 
Smartin schrieb:
viel Spaß beim Schleppen. Erst die Geldscheine für den Kauf und dann die Monstrosität selbst

Du Ignorant siehst nur das Feature nicht: Diebstahlsicherung!

Topic: Ich sehe bei dem gebotenen keine Rechtfertigung die 150€ Marke geknackt zu haben. Gaming draufschreiben und auf die früheren Gamingkiddies zählen die 30+ sind und Kohle haben?
Veralbern kann ich mich auch alleine.

Kleiner69 schrieb:
Inkl. 150,- € ROG-Aufschlag. ;)


So isset, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und stevefrogs
Transistor 22 schrieb:
Asus ROG Mainboards machen beim OC wegen den vielen Einstellungen viel Spaß.

Sehe ich eben so, und ich hänge noch auf einem "Crosshair V Formula-Z" ab!!

Von dem gehäuse erwarte ich mal aufgrund seines gewichtes, stabilität die gerade dann wenn jemand tatsächlich das teil ständig auf lan partys mitbringt, vorhanden sein muss!! Ob der preis jetzt dafür zu hoch angesetzt ist, glaube ich weniger.... ;-)

Mein fall wäre es dann doch nicht, ich liebe eher die amd/ati typischen farben, einfach toll!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und Transistor 22
Rein optisch [technisch müssen Tests für Klarheit sorgen] nah an einer schweren Körperverletzung mit Vorsatz.

Ich persönlich würde dafür gerne den Ugly Case Award 2019 vergeben. :D

Na ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich [nicht] streiten und da ROG drauf steht, wird’s sicherlich einige [vorrangig jüngere] Abnehmer finden.

Mir gefällt es nicht. Ich bin aber auch eher der langweilige Fractal Design Define R6 Onkel. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on
Preis ist happig.. aber die ganzen ASUS ROG Fanboys werdens wohl lieben^^
 
Puh, bei 18 kg Gewicht möchte ich aber eine "bis an den Schreibtisch Lieferung"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Design ist ja bekanntlich Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters.

Mittlerweile kann das aussehen wie es will, sobald aber im Name ein Bezug zum Gaming auftaucht und noch BlingBling verbaut wird, glaubt man, dass jeder Preis verlangt werden kann.

Ich heb mir das Geld lieber für einen Ryzen 3000 auf.

@naniii

in der Gewichtsklasse gibt es nur Lieferung bis Bordsteinkante😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, savage_fg und whiskascat
Ist halt ein Big Tower!
Oxmo schrieb:
Mit dem Unterschied das Vintage Kühlschränke ein schönes Design und Ästhetik besitzen.

Geschmackssache! Finds ja immer wieder lustig wie ihr von euch auf andere schließen wollt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Spectre- und savage_fg
Das Gehäuse ist der Albtraum aller Eltern. Die Kinder können sich das Teil ja nicht selbst leisten.
 
so schlecht ist das teil ja nicht, aber der asus rog aufpreis ist wohl etwas daneben.........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Also ich seh da rot....
 
das case ist inetwa so attraktiv wie mit dem suv zigarettenkaufen fahren aber robben keulen.
sofort gekauft...
 
Naja wers mag. Ich bevorzuge schlichte Gehäuse ohne großes Bling Bling.
 
18 Kilo? Das kriegen die kiddies doch niemals gehoben.muss Papa wohl das Gehäuse ins Zimmer tragen.

Ich bleibe bei den phanteks evolv flow, das ich sehr dezent finde.
Das ganze rgb finde ich too much.
Selbst wenn man es bei der graka deaktiviert, beim nächsten Start blinkt es so sehr in den Augen, ne extra Beilage in Form einer Sonnenbrille wäre das mindeste Asus.
Aber bitte ohne blinkenden Logo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
benneque schrieb:
Das Gehäuse ist der Albtraum aller Eltern. Die Kinder können sich das Teil ja nicht selbst leisten.

Die Kinder finden einen Weg, die Eltern lassen oft ihren Geldbeutel mit Kreditkarten rum liegen.
Die bunten Skins und PayToWin Sachen werden ja verkauft, was eigentlich nur Online geht.

Die Asus Ingenieure (Ich verwechsele immer Asus mit Anus) machen letzte Zeit immer mehr Fehler.
Edit: Die Republic of Gamers am Netzteil Cover ist nicht mal beleuchtet sondern gestanzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Asus, mal wieder völlig überteuert.

Für das Geld kann ich mir ein 1A Phanteks P600S + volle Lüfterbestückung mit sau teuren Lüftern leisten.

Naja, RGB würde dann halt fehlen, but who cares? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, DFFVB, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Zurück
Oben