Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sommerfee
Der von dir rausgesuchte XG27UCS hat die gleiche Größe und Auflösung wie dein aktueller XG27UCDMG, gegen den XG27UCS spricht in diesem Kontext also höchstens der Preis.
@Drewkev
Gut zu wissen, aber das hab ich in dem Fall eigentlich nicht vor. Bzw bis jetzt immer nur auf einem und auf dem anderen guides/videos oder so offen
Gibt es ein panel was am besten ist für office/videos etc?
Und kann vllt noch jemand eine rtx 5090 empfehlen neben der suprim?
Ich hab halt ab 100 Hz als Bildwiederholungsfrequenz angegeben, wegen Scrollen usw und mind. 300cd/m² Helligkeit.
´https://geizhals.de/gigabyte-gs27u-a3306228.html?hloc=at&hloc=de
der ist halt bei unter 300...sind immerhin 50€ Unterschied (gute 15% Preisunterschied)
Naja das liegt primär an 4K bei der Diagonale, ich für meinen Teil habe bewusst kein 4K beim Zweitmonitor (auch 27er) weil ich den Platz nicht benötige und Videos/Filme in der Regel sowieso nicht in der Qualität laufen.
@Azghul0815
Die letzte, also die zotac in Bunt, hab ich auch auf der Liste sogar weil ich die echt schick finde und ich ja vertikal einbauen werde.
Danke für die Vorschläge bereits .
Werd mir da mal einen raus suchen
Ergänzung ()
@Drewkev
Aber hatte jetzt verstanden das der 2te auch 4k sein muss damit diese Abstürze beim tabben nicht mehr kommen.
Bin total verwirrt aktuell
Sorry
Jaein, das hat was mit Vollbild oder Fenstermodus zu tun.
Wenn ich manchen Games im exklusiven Vollbild Modus spiele, kommt das selbst bei mir manchmal vor.