Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Ok. Dann aber richtit. Wa muss es denn sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen würdest du denn dann eher empfehlen?Azghul0815 schrieb:Himmel...spinnen die bei den Preisen?
Vor allem welcher Competetive Gamer spielt denn 4k und bei viele aktuellen SP Titeln brauch ich weder 240fps noch erreiche ich die in 4k wenn ich die Grafik auf rechts Dreh
Müssen...Azghul0815 schrieb:Ok. Dann aber richtit. Wa muss es denn sein?
Ganze sieben Stück. Irgendwie habe ich das Gefühl du weißt gar nicht was du willst?Sommerfee schrieb:Und bei Asus gibt es ne Menge mit 27zoll und oled
Ja?^^Drewkev schrieb:
An sich ja, außer es gibt ne gute Alternative.Azghul0815 schrieb:Aber schon 4k
Wenn ich wüsste was genau ich möchte, müsste ich gar nicht erst fragenDrewkev schrieb:Ganze sieben Stück. Irgendwie habe ich das Gefühl du weißt gar nicht was du willst?
Tja wir werden uns leider ganz hinten anstellen müssenAzghul0815 schrieb:Für mich, ich will UWQHD, 34", mind. Gen 3, und dann schau ich mir den Test von WOLED vs QD OLED an.
Also der 800r 34 ZollSommerfee schrieb:@Drewkev Die 800R?
Bzw welcher von LG?
Ergänzung ()
Oh, der sieht auch echt interessant aus
Allerdings doch einiges größer als geplant
Sommerfee schrieb:Und sehe gerade...die Krümmung wohl ist dort extrem . Hm.
Da ich noch nie curved hatte, aber sieht zumindest extrem aus und es muss ja noch nen 2te 27" neben an...Drewkev schrieb:Außer dich stören die 800R von LG nicht
Deshalb spielt man auch rahmenlos und schließt seinen Zweitmonitor im Idealfall an die iGPU an.Sommerfee schrieb:und wenn ich aus dem Spiel tabbe, spinnt alles total rum. Bildschirm wird erst schwarz. dann verzieht sich das ganze Bild usw. Und es dauert halt teils auch ewig bis ich auf de Desktop bin.
Das ist erst seit ich 2 verschiedene angeschlossen habe.
Daran liegt es nicht.Sommerfee schrieb:Hoffe das das bei gleicher Größe/Auflösung nicht mehr ist
Naja, wenn es der LG mit 800R wird, dann würde ich mir das mit dem Zweitmonitor gut überlegen. Auch sollte der Zweitmonitor imo die selbe Pixeldichte haben wie der primäre.Sommerfee schrieb:Kann mir da jemand einen empfehlen? Wichtig ist einfach nur das man darauf gut lesen. Videos schauen usw. Evtl etwas glossy wenns das gibt.
Nein, das musst du nicht. Aber halt die selbe Pixeldichte, dann kann er sogar kleiner/größer sein. Da geht es eher darum, dass die Fenster beim Verschieben vom einen zum anderen Monitor gleich groß sind. Die meisten stört es verständlicherweise nämlich, wenn das nicht so ist.Sommerfee schrieb:Oder kauft man echt 2 mal den identischen?
Das wäre der Idealfall.Sommerfee schrieb:Und anschließen tue ich den dann am Mainboard direkt ?
Sorry für die vielen Fragen :/
Wenn du dir das leisten möchtest, dann go for it.Sommerfee schrieb:Hab als Haupt nun den 27zoll oled xg27ucdmg.
Als zweiten wollte ich da ursprünglich den xg2727ucs
Wenn es so ein teurer Monitor sein muss, ok. Es würde aber auch jeder andere 4k Monitor gehen. Ich hab 3 Unterschiedliche Monitore, alle halt WQHD 27" mit 3 unterschiedlichen Bildwiederholungsraten. (60,155,120).Sommerfee schrieb:Als zweiten wollte ich da ursprünglich den xg2727ucs
Ja das Problem hab ich aktuell durch 2 Monitore die verschieden gros sind und der eine ist full HD, der andere 2.5kDrewkev schrieb:Nein, das musst du nicht. Aber halt die selbe Pixeldichte, dann kann er sogar kleiner/größer sein. Da geht es eher darum, dass die Fenster beim Verschieben vom einen zum anderen Monitor gleich groß sind. Die meisten stört es verständlicherweise nämlich, wenn das nicht so ist.
Das wäre der Idealfall.
Wenn du dir das leisten möchtest, dann go for it.
Azghul0815 schrieb:wie @Drewkev schreibt, macht es Sinn, dieselbe Auflösung und Grösse zu wählen. Das hat was mit Komfort zu tun.
Die Maus und die Darstellungen sind sonst unterschiedlich gross.
Wenn es so ein teurer Monitor sein muss, ok. Es würde aber auch jeder andere 4k Monitor gehen. Ich hab 3 Unterschiedliche Monitore, alle halt WQHD 27" mit 3 unterschiedlichen Bildwiederholungsraten. (60,155,120).
EDIT:
@Drewkev war schneller