Asus Rog Strix RX 570 4gb gebraucht für 100€ kaufen?

Wie storkstork sagt, die RX580 8GB bekommt man so um die 120-150€, vllt auch 180€ aber das ist ja im Rahmen
nimm eine 580 8gb und jut is, evt. eine 590 über ebaykl. ergattern, sonst wenn du unbedingt 570 willst dann nur die mit 8gb, sonst wird cod unspielbar mit 4gb also hau noch 20,- drauf,
meine Antwort ganz klares nein 4 gb sind heute zu wenig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ist es in diesem Fall nicht sinnig eher eine 970 oder rx580 zu kaufen, die bisschen übertakten und mit 1080P zu zocken bis im Sommer die Preise fallen?
 
storkstork schrieb:
Vielleicht hilft es bei der Einordnung der Preise:
Ich habe letzte Woche eine RX 580 Saphire Nitro+ SE (8GB) für 130 CHF/120 EUR verkauft.

Dann guck nochmal, wie die Dinger jetzt bei Ricardo weggehen. Das ist einfach nicht mehr normal:-/ RX 580 für knapp 300 Franken und solche Spässe.
 

@cr4zym4th

Ja das ist schon krass. Habe auch überlegt, ob ich warten soll, da absehbar ist, dass die Preise noch weiter steigen. Aber das möchte ich nicht unterstützen und ich möchte mich auch nicht dadurch bereichern, dass ich gebrauchte Sachen teuer verkaufe, die ich nicht mehr brauche. Naja, es wird auch wieder eine Zeit kommen, in der man Hardware zu günstigeren Preisen kaufen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zym4th
Zurück
Oben