Asus Rog Strix Z370-i - AI Suite nicht kompatibel?

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.486
Hallo!
Ich habe eigentlich nur eine Frage zu dem genannten Mainboard. Ich hatte bisher noch nie ein Asus, nun also ein älteres Rog Strix Z370-i.
Ich möchte gerne die Lüfterüberwachung/-steuerung auf dem Desktop haben, wie ich es auch von anderen Herstellern kenne.
Scheinbar ist AI Suite die entsprechende Software.
beim installieren bekomme ich die Fehlermeldung "unterstützt dieses Model nicht".
Weiss jemand mehr??

Grüße
Ralf

Edith: Habe es evtl. schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du auf die Asus Seite gegangen, hast dein Mainboard raus gesucht dort die Software die für dein Mainboard ist runter geladen ? Oder wo hast du sie her?
 
Hi!
Ja, auf der Asus Seite gefunden.
Allerdings hat das etwas gedauert...
Der Download ist, glaube ich unter Zubehör/Software. Es wird allerdings nur eine Software angezeigt, ich glaube eine WinRAR-Version. Wenn man auf "alle anzeigen" klickt, zeigen sich die weiteren Programme, u.a. AI-Suite...
 
Zurück
Oben