News Asus ROG Swift PG349Q: Nachfolger des PG348Q ist krummer und hat mehr Hertz

Dodo Bello schrieb:
Es ist einfach unglaublich. Es gibt jedes (un-)denkbare Spezialmodell. Aber einen simplen 32 Zöller mit UHD mit IPS und min 100hz gibt es einfach nicht - nur 27 oder 65 Zoll :rolleyes:

Ich hoffe so sehr auf einen optisch ansprechenden Nachfolger des PG27UQ ohne Lüfter und wenn möglich mit 1152er FALD in 32 Zoll. Vermutlich wird das dann aber ein ProArt mit max 60hz. Meine letzte Hoffnung in unserer Notlage dieser sinnfreien Monitorentwicklung ist noch ein OLED 40 Zoll TV mit HDMI 2.1 als Alternative.

... ich weiß nicht wer deren Marktforschung durchführt, ich weiß nur diese Mitarbeiter sollten dringend getauscht werden.


Leider hast du da keine alternative, da es keine 40 zoll oleds gibt. Die nächsten die kommen sind 48 er. Bin aber voll bei dir, ich bin ernsthaft am überlegen mir so einen zu kaufen, da ich die lcd grütze nimmer sehen kann
 
Sehe ich komplett anders, die Leistung dieser Bildschirme ist im vorgesehenen Einsatzbereich hervorragend.
Das was du suchst ist ein überteuerter Grafiker Eizo Monitor mit Super Duper Kalibrierung und 20 Jahren vor Ort Garantie
 
Hm hat den noch keiner die kiste?
 
Das Panel wird genau das gleiche sein wie im Acer XR2 XR342CKP nur halt mit OC auf 120Hz und G-Sync.

Und war bildlich deutlich besser als die 3800R Panels auch was Glow und BLB und Schärfe anging da waren die 3800er wirklich schlecht ,dafür sind die 1900er aber langsamer zumindest der Acer war deutlich langsamer.

Der aufgerufene Preis von 1100€ ist aber wieder lächerlich da würde ich eher zum neuen AW greifen.

Schade das die 34er immer teurer werden als billiger,so kommt 21:9 wohl nie "an".
 
in einer facebook gruppe hat den heute einer gepostet. hab ihn mal nach blb etc gefragt aber da wird nix kommen. der denkt sicher ich rede chinesisch :D
 
Wow gefühlt hat niemand das teil😂
 
Zurück
Oben