Asus ROG X470-I AIO_PUMP

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.071
Hallo :)

Habe das kleine MB gerade verbaut und wüsste gerne, ob ich auf einen NT Adapter ausweichen muss, um einen zweiten Cha Fan anzuschließen, oder ob ich dafür auch den AIO_PUMP Anschluss zweckentfremden kann?!

Danke schön :)
 
Schon ins Handbuch geschaut? ;)

An dem Anschluss sollte auch ein Lüfter laufen.
 
Ja, habe ich, aber ich wurde aus der Beschreibung leider nicht ganz schlau.

Danke schön :)
 
Ihr seid super, alles läuft wie es soll, vielen Dank :)
 
Ich glaube diese AIO Anschlüsse lassen sich nicht regeln, laufen also dauerhaft mit 12V.

Für ne AIO Pumpe vllt gut, bei lauten Lüftern weniger ;)
 
Danke für die Info :)

Ist ein leiser 120 Frontlüfter, bisher bin ich mit der Geräuschkulisse zufrieden :)

Die Alternative wäre, sie über Molex laufen zu lassen und dazu müsste ich das NT noch mal aus dem ITX System ausbauen, da ich mir den modularen Strang gespart habe ;)

Klar, ein Y Adapter sollte auch gehen, aber den habe ich leider nicht da.
 
Zurück
Oben