ASUS Rog Z370-H + 9700k (Bios Update)

Syngery

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
235
Moin moin,

der moment der Verzweiflung ist erreicht, erhört mich, allwissende CB Nerds!
Ich habe hier eine 9700k CPU und ein ROG Strix Z370-H, was wahrscheinlich nicht die aktuelle Bios für die 9. Generation von Intel zu unterstützen. Komme ich mit der "inkompatiblen" CPU ins Bios oder brauche ich erst was passendes der 8. Generation? oder ZB Pentium G5500/Celeron G4900 um über diese in Bios zu gelangen und es zu Updaten?

MFG
Syngery
 
Ohne Microcode für die CPU wird das Board nicht starten.
 
warum lese ich hier was von
Syngery schrieb:
und
Syngery schrieb:
Komme ich mit der "inkompatiblen" CPU ins Bios oder brauche ich erst was passendes der 8. Generation?

dass zeug liegt vor dir , eigeninitiative ist angesagt...
 
Es liegt theoretisch vor mir, es geht um das System für einen Kumpel das wir später zusammen bauen wollten, bin aber per zufall über das Problem gestolpert, habe bisher keine möglichkeit gehabt es zu testen...
 
Also ich habe auch ein z370 Board mit dem 9700k ihm Einsatz. Zu Beginn lief es normal, nur der Name des Prozessor wurde nicht erkannt. Ich habe dann einfach ein Bios Update gemacht und er hat alles richtig erkannt.
Ins Bios kam ich aber auch ohne Update.
Ergänzung ()

PS: Ins windows kam ich ebenso. Alles einwandfrei
 
Zurück
Oben