Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe den Asus rt-n66u im Einsatz und um mir ein NAS System zu sparen, habe ich einen USB Stick angeschlossen. Leider kann ich nur 6 Benutzeraccounts für Samba erstellen, gibt es eine Möglichkeit das zu erhöhen? Ich möchte einfach nur einen zentralen Speicherplatz für 10 bis 15 Leute, muss auch nicht geschützt sein.
ich habe den "RT-AC66U" und bei mir sind es 3 Benutzer. Hast du das Originale Asus Firmware drauf? Es gibt eine verbesserte Firmware von Merlin und diese Firmware basiert auf der Originale Asus Firmware. Die Merlin Firmware hat mehr Funktionen und vielleicht geht es mit dieser.
OK danke @spektrum, ich hab die Merlin Firmware draufgezogen, aber das maximum von 6 Usern besteht weiterhin. Naja, ich konnte jetzt zumindest die Anzahl der Verbindungen auf 9 setzen. Vielleicht kann ich einige Accounts mehrmals vergeben.
Ich glaube das konnte man vorher nicht ändern, bin mir aber nicht sicher.