MARRroo
Ensign
Hallo, habe mir die oben benannte Karte zugelegt und diese schafft es beispielsweise bei fortnite nicht konstante 144 hz zu halten, obwohl nicht alles auf eingestellt episch ist. (FPS FALLEN TEILS UNTER 95)
Meine alte MSI gtx 1060 6 gb Gaming X ist diesbezüglich ziemlich gleich stark!?
Bei GTA 5 4k fällt die RtX 2080 oft unter 30 fps obwohl nicht alles ultra etc. eingestellt ist. Hatte davor eine RTX 2070 (Asus) ausprobiert wobei diese fast konstante 60 fps hielt!?
Kann es sein das die RTX 2080 fehlerhaft ist?
Mein System:
MSI Z270 Gaming Pro Carbon
i 7700
16 bg Ram
Be Quiet 500 Watt Pure Power
Treiber und alles weiter schon ausprobiert..
Liegt es vielleicht am Netzteil, wobei das Messgerät max vom Gesamtsystem 320 Watt anzeigt, wobei dann eigentlich noch genügend Reserven vorhanden sind!? Die Stromspitzen werden dabei natürlich nicht angezeigt...
oder
Will das MSI Mainboard einfach nicht die Karte von Asus dabei haben? Sollte man besser doch die von MSI nehmen beispielsweise die RTX 2080 trio Gaming X?
Gruß Roo
Meine alte MSI gtx 1060 6 gb Gaming X ist diesbezüglich ziemlich gleich stark!?
Bei GTA 5 4k fällt die RtX 2080 oft unter 30 fps obwohl nicht alles ultra etc. eingestellt ist. Hatte davor eine RTX 2070 (Asus) ausprobiert wobei diese fast konstante 60 fps hielt!?
Kann es sein das die RTX 2080 fehlerhaft ist?
Mein System:
MSI Z270 Gaming Pro Carbon
i 7700
16 bg Ram
Be Quiet 500 Watt Pure Power
Treiber und alles weiter schon ausprobiert..
Liegt es vielleicht am Netzteil, wobei das Messgerät max vom Gesamtsystem 320 Watt anzeigt, wobei dann eigentlich noch genügend Reserven vorhanden sind!? Die Stromspitzen werden dabei natürlich nicht angezeigt...
oder
Will das MSI Mainboard einfach nicht die Karte von Asus dabei haben? Sollte man besser doch die von MSI nehmen beispielsweise die RTX 2080 trio Gaming X?
Gruß Roo