News Asus „Sabertooth 55i“-Mainboard ausgepackt

naja sieht ja nett aus, bin mal auf die keramik kühlung gespannt..

OT:
asus war schon immer teurer als andere. u.a. liegts auch an der ausstattung die den klamotten beiliegen, aber generell ist das so und wird auch immer so bleiben. ich kenne enige leute die gerne etwas mehr euro ausgeben weil se noch nie probleme mit asus hatten.

Ist Metall (Alu?), lediglich mit Keramik beschichtet. Steht übrigens auf der Packung. ;)

der_Schmutzige schrieb:
Ist Metall (Alu?), lediglich mit Keramik beschichtet. Steht übrigens auf der Packung. ;)

Na super, noch nen Wärmeübergang!

Sabbertuch? Passt doch - wenn du dadrübergebeugt bist, fängste ja an zu sabbern und das "wischt" es quassie auf^_^. Und der Keramik speichert den Sabber^^.

Jedenfalls finde ich es schon gut ausgestattet, Aber der Preis, na ja, ich weiss nicht. Klar wird der Straßenpreis sicher wo anders liegen und auch sich noch ein paar Wochen oder Monaten runterkorrigieren, aber die "Extras" relativieren FÜR MICH den Preis nicht.
Das Zertifikat mag ja schon ganz schön klingen (vlt. auch der Grund für den hohen Preis, bei den Druckkosten *sarkasmus*), aber bei einem Board dieser Lage darf man das doch auch ohne Zerti erwartetn, oder?

Zurück
Oben