Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus „Sabertooth 55i“-Mainboard ausgepackt
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Asus „Sabertooth 55i“-Mainboard ausgepackt
knuF
Banned
OT:
asus war schon immer teurer als andere. u.a. liegts auch an der ausstattung die den klamotten beiliegen, aber generell ist das so und wird auch immer so bleiben. ich kenne enige leute die gerne etwas mehr euro ausgeben weil se noch nie probleme mit asus hatten.
asus war schon immer teurer als andere. u.a. liegts auch an der ausstattung die den klamotten beiliegen, aber generell ist das so und wird auch immer so bleiben. ich kenne enige leute die gerne etwas mehr euro ausgeben weil se noch nie probleme mit asus hatten.
Fred Fredburger schrieb:Ich wollte schon immer mal ein Board mit dem in den Krieg ziehen kann![]()
Mein Gedanke was für militantes Stück Hardware, das kommt bei den Ami's sicher gut an
der_Schmutzige
Commander
Ist Metall (Alu?), lediglich mit Keramik beschichtet. Steht übrigens auf der Packung. 
Knut Grimsrud
Lt. Junior Grade
der_Schmutzige schrieb:Ist Metall (Alu?), lediglich mit Keramik beschichtet. Steht übrigens auf der Packung.![]()
Na super, noch nen Wärmeübergang!
Quadler
Lt. Commander
Sabbertuch? Passt doch - wenn du dadrübergebeugt bist, fängste ja an zu sabbern und das "wischt" es quassie auf^_^. Und der Keramik speichert den Sabber^^.
Jedenfalls finde ich es schon gut ausgestattet, Aber der Preis, na ja, ich weiss nicht. Klar wird der Straßenpreis sicher wo anders liegen und auch sich noch ein paar Wochen oder Monaten runterkorrigieren, aber die "Extras" relativieren FÜR MICH den Preis nicht.
Das Zertifikat mag ja schon ganz schön klingen (vlt. auch der Grund für den hohen Preis, bei den Druckkosten *sarkasmus*), aber bei einem Board dieser Lage darf man das doch auch ohne Zerti erwartetn, oder?
Jedenfalls finde ich es schon gut ausgestattet, Aber der Preis, na ja, ich weiss nicht. Klar wird der Straßenpreis sicher wo anders liegen und auch sich noch ein paar Wochen oder Monaten runterkorrigieren, aber die "Extras" relativieren FÜR MICH den Preis nicht.
Das Zertifikat mag ja schon ganz schön klingen (vlt. auch der Grund für den hohen Preis, bei den Druckkosten *sarkasmus*), aber bei einem Board dieser Lage darf man das doch auch ohne Zerti erwartetn, oder?