News Asus Sabertooth P67 mit „Vollkörper“-Kühlung

Hallo,
ich bin etwas verwundert, dass noch niemandem aufgefallen ist, dass "dank" der Weste der Wechsel von GraKas und Ram noch lustiger wird als es bereist ist. Denn dank der Kappe kommt man nun überhaupt nicht mehr vernünftig an die Verriegelungen hin.
Da hätte Asus etwas mehr Luft lassen müssen. Selbst wenn durch die Abdeckung die Temperaturen besser werden sollten (was ich bezweifle) hat man trotzdem einen nervigen Nachteil (der nicht sein müsste). Aber vielleicht wird das ja bis zur Serienfertigung noch geändert.
Gruß Oberst.
 
Gefällt mir auf jedenfall sehr.
Ich fand das schon bei den ATIs so toll wenn sie eine Schwarze Backplate hatten, somit konnte man die Grafikkarte anfassen wo man wollte.
Beim Mainboard sieht es ebenso sehr sehr schick aus.
Hoffentlich kommt das auch für AMD raus. :rolleyes:
 
Ist doch zum Lachen dieses Marketing-Gesabbel. "TUF Tactical Vest" - dafür hat sich der hochbezahlte Markteting-Typ sicher lange das Hirn zermartert. :lol:

Glaubt hier irgendjemand den Quatsch, dass durch die Abdeckung
Bauteile nicht von der Hitze beispielsweise stärkster Grafikkarten angestrahlt werden, was deren Lebenszeit verkürzen würde
? Außer (evtl.) schöner auszusehen bringt 's gar nix. Und ich frage mich, ob die Zielgruppe das nicht eh weiss und sich duch die blumige, an den Haaren herbeigezogene Beschreibung eher verschaukelt vorkommt.

Außerdem sehen die Präsentationen und Bilder ziemlich unprofessionell aus, wie vom Praktikanten zusammengeschustert. Wenn das Qualität suggerieren soll muss ich hier von einem "Fail" ausgehen. Ich erwarte von Asus kein Apple-Niveau, aber doch wenigstens Weltmarkt-Standard.
 
Irgendwie eine nette Idee von Asus,aber wenn man einen gut belüfteten Tower hat,dann ist man auf eine solche Lösung wohl nicht angewiesen.Bin dann mal auf die ersten Erfahrungsberichte von Usern gespannt.Mit Asus hatte ich in den letzten jahren persönlich Höhen und Tiefen erlebt.

Seit etlicher Zeit fahr ich extrem auf Gigabyte ab(zwischendrin hatte ich mal ein XFX Board) und das wird wohl noch eine Zeit so bleiben.
 
mir persönlich gefällt das board auf den bildern schon seit dem ich es das erste mal gesehen hab richtig gut! ist mal was ganz anderes und ergänzt sich mit meinen Noctua-Lüftern! (seitlich und oben plexiglas-"klar")
mal sehen wie´s dann in real aussieht wenn´s denn endlich mal bei mir ankommt ^^
gleich bestellt wo ich´s das erste mal gesehen hab :D zumal die ausstattung auch passt.
 
Das Board hat ja im Vergleich zu der P8P67-Serie "nur" 8+2 Phasen.
 
Oberst08 schrieb:
Hallo,
ich bin etwas verwundert, dass noch niemandem aufgefallen ist, dass "dank" der Weste der Wechsel von GraKas und Ram noch lustiger wird als es bereist ist. Denn dank der Kappe kommt man nun überhaupt nicht mehr vernünftig an die Verriegelungen hin.
Da hätte Asus etwas mehr Luft lassen müssen.
Gruß Oberst.

Hallo, ich habe das Board seit kurzem. Es ist überhaupt kein Problem die Verriegelungen zu lösen. Weder Grafikkarte noch Ram, der Speicher wird auch nur an einer Seite entriegelt.

Einzige wirkliche Problem, welches ich mit der Abdeckung hatte, war die Tool-less Befestigung der Zusatzkarten im Lian Li Gehäuse. Ich habe diese ausgebaut und die Grafikkarte wieder verschraubt. Kann sein das es mit ein wenig Gefummel vielleicht doch hingehauen hätte, aber da wurde es sehr eng.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, mit dem Board. Die Abdeckung ist natürlich nur Show, aber ich wollte ein ASUS-Board mit UEFI, ohne Bluetooth und das war in der Rev.3 gerade lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben