ASUS stehts DVI kein Signal

BookFail

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
119
Hallo ich habe einen neuen PC und seit kurzer Zeit kommt stehts am Monitor DVI kein Signal und nach Neuinstallation von Windows 10 kommt immernoch das Gleiche
 
aha. und wie soll man dir bei der informationsflut weiterhelfen? gibt ja nicht mal ne frage:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das fixen?
 
Hallo,
mit den Minimal-Infos würde ich vermuten, das wenn Widows sich installieren lässt und dann
nach Neustart nichts mehr geht, ist wohl die Grafikkarte im Verdacht. Ohne Treiber in Standardauflösung
geht die noch und wenn dann der Treiber lädt ist Sendeschluß.

Tom
 
Vielleicht ein 2 gerät angeschlossen und das ist als Hauptmonitor eingestellt.
 
BookFail schrieb:
Wie kann ich das fixen?

Hallo. Neue Grafikkarte kaufen.

Ich hoffe hoffe die Antwort reicht dir. Ist ja genauso aussagekräftig, wie deine Frage und Infos zum System. ;-)
 
Um hier etwas Sinn rein zu geben:
Welchen Monitor hast du?
Woran und wie ist der Monitor verbunden?
Sind mehrere Monitore angeschlossen?
Wenn ja mit welchen Anschlüssen?
 
BookFail schrieb:
Wie kann ich das fixen?
kauf dir nen neuen rechner und nen neuen bildschirm.

oder rücke mal mit infos raus, was für ein bildschirm, welche hardware, welche anschlüsse etc. was bisher von dir kam ist absolut unbrauchbar.

edit:
aber nein, stattdessen gehst du lieber off. sag mal, würdest du auch z.b. in nen baumarkt gehen, da nen mitarbeiter fragen welche säge er dir denn empfehlen könne und dann einfach weggehen, ohne auf rückfragen (welche sich bei einer derart unpräzisen frage zwangsläufig ergeben) zu antworten?:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben