Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das neue Striker,erst habe ich es verflucht da die Southbridge 90°C hatte...jetzt nach dem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe konnte ich die temps halbieren! Und der Rest vom Board ist einfach nur geil...möchte es nicht mehr missen!!
Ich habe das neue Striker,erst habe ich es verflucht da die Southbridge 90°C hatte...jetzt nach dem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe konnte ich die temps halbieren! Und der Rest vom Board ist einfach nur geil...möchte es nicht mehr missen!!
habe das EVGA 780i seit einer Woche.
q6600 auf 3,6GHz laufen und zwei 8800 GTS 512 im SLI.
Bis jetzt keine Abstürze. (Täglich ca 6 Stunden, am Wochenende mehr)
Super Bord.
hatte vorher 10 Tage lang das 780i von MSI und nur Abstürze ohne OC. Musste es zurück schicken.
Der Kauf eines Mainboards ist nach meiner Erfahrung wirklich nur Glückssache.
ich bekomme morgen ein XFX 780i werde es mit einem Q9450 und OCZ Reaper HPC 1066 bestücken wenn du möchtest kann ich dir eine ausführlich meinung bzw. mein senf hinterher dazu geben. ich habe für ein Nvidia chipsatz entschieden weil ich die ESA funktion einfach nur Geil finde und die testen möchte, mal sehen ob das wirklich so gut ist wie nvidia berichtet. dazu möchte ich natürlich alles auf maximum betreiben cpu ram graka usw.
daher kann ich dir morgen oder übermorgen einiges berichten darüber wenn du möchtest einfach ne pm und gut.
soo habe nun heute das XFX780i-SLI bekommen. ich kann nur sagen TOP Board.
oc ist ein kinderspiel mit diesem board.
einziges negativ was ich finde sind die kondensatoren da hätten sie lieber solid verbauen sollen. ansonsten ist nichts auszusetzten, spitzen bios, alles da was man braucht super bios menüführung.
quad läuft auf anhieb ohne vcore usw. ohne probs. mit 3,4GHZ. morgen werde ich mal mich an die spannungen machen und ausführlich berichtet.