Asus Strix 570-F ( Asus Auro Deaktivieren)

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.043
Hallo ihr Lieben,

habe heute mein Rechner zusammen gebaut, hab ne Ryzen 5950x verbaut auf den Board Asus Strix 570x-F gaiming.

Nur wenn ich den Rechner herunterfahre, leuchtet der Board weiterhin, also die LED Logos von dem Board. Wie kann ich das einstellen das die beim herunterfahren nicht mehr leuchten ?

PS: Die Temps der CPU kommt mir iwie hoch vor. Hab im idle 46 grad und bei Auslastung kommt der auf 85 Celsius. Hab ne Noctua NH15.
Lg
 
Thares schrieb:
Nur wenn ich den Rechner herunterfahre, leuchtet der Board weiterhin, also die LED Logos von dem Board. Wie kann ich das einstellen das die beim herunterfahren nicht mehr leuchten ?
Im Bios findest du die Optionen für die LEDs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bluetrance
Wenn ich auf Stealth stelle, dann leuchtet gar nichts mehr :/
 
Müsstest du in Verbindung mit den verschiedenen Powerstates (S3, S4 usw.) anpassen können.
 
Hast du auch ne Option im Bios für Betriebszusatand ?
Bei mir sind es 2 Felder drüber - da hab ich alles EIN
Also hast du warscheinlich eben grade dort alles auf AUS
 
When system is on working state: All On
When system is in sleep, hibernate or soft off states: Stealth Mode.

Mehr hab ich net. Ich könnte halt wie Micha sagt Powerstate so einstellen das gar kein Saft mehr auf dem Board ist.
 
Zurück
Oben