Asus Suite 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abdi-61

Lieutenant
hi,

ich wollte fragen ob die software Asus Suit 2 was taugt und ob man damit übertakten kann.
also ich habe ein i5 2500k mein mainboard ist p8h61 m-pro.
da man mit dem ainboard schlecht übertakten kann wollt ich fragen ob die software das kann ? oder sollte man das lieber manuell machen wobei ich keine ahnung habe wie das geht :D

danke im vorraus

Übertakten wird mit dem Board nicht funktionieren.
Die Software macht doch auch nichts anderes als auf die Funktionenen des Boards zuzugreifen. Gibt es diese Funktionen nicht, kannst du auch nicht übertakten.

EDIT: Leute er hat ein h61 Board. Nur P67/Z67 bringt OC-Funktionen mit. Was das angeht hast du dir eine schlechte Zusammenstellung rausgesucht.:)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nen K Prozessor, willst übertakten und bist nicht in der Lage über das BIOS den Multi einzustellen?

Also ganz ehrlich: Lies dich in die Materie vorher ein, bevor du da irgendwas mit irgendeiner Software machen willst.

Ich würde immer im BIOS manuell übertaken.... aber da du keine Ahnung hast, wie du selber schreibst, würde ich die Finger davon lassen!

sicher weil das programm kann schonmal die lüftergeschwindigkeit erhöhen/verringern.
da gibs ja auch ein bereich wo man die spannung der cpu erhöhen kann, das programm greift ja auch auf die bios zu.
das müsste doch gehn

Du hast mit diesem Chipsatz keinerlei Übertaktungsfunktionen!
Lüftergeschwindigkeit lässt sich auch mit dem BIOS/UEFI regeln. (und du kannst eben auch von Windows aus per Software auf die entsprechende Funktion zugreifen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben