Asus T100

kose2001

Lieutenant
Hey,

Ich habe mir eben überlegt, das Asus Transformer Book T100TA-DK002H bei cyperbort zu bestellen.
Natürlich, kann man über das Tablet genug an Informationen erfahren, z.B. die Daten etc..
Doch Ich weiß ja nicht, wie das Tablet läuft und wie es ist.
Hat jemand vielleicht das Windows Tablet, und kann mir sagen, wie es sich verhält.

MfG :)

Gemacht. Ich werde mir das Tablet definitiv kaufen, da ich kein Windows RT möchte, was auf dem Microsoft Surface intstalliert ist.
Jedoch habe ich noch ein paar Fragen, die im Video noch nicht geklärt wurden.

Wo liegt der unterscheid zwischen dem T100 und dem T100TA-DK002H Hybrid?
Gibt es bei Cyperport auch eine möglichkeit diese 500GB noch dazu zu bekommen?
Die Tastatur hat ja einen USB 3.0 Anschluss. Kann Ich dann am Tablet den Mikro-USB Anschluss zum Laden benutzen, und den USB 3.0 Anschluss an der Tastatur für eine Maus und einen USB-Stick?

MfG :D

Hallo, ich habe das T100 mit 32GB Flash-Platte. Bin von dem Gerät extrem begeistert. Nutze es täglich, abends auf der Couch usw. Dann reicht die Akkuladung für eine Woche. Man sollte das Gerät allerdings nach der Nutzung runterfahren. Hochfahren klappt in gefühlt 7 sec. Also seit dem ich das Gerät habe benötige ich kein Android Tablet mehr. Diese fühlen sich seit dem "unfertig" an.

An dem USB 3.0 Port kannst du sogar eine USB 3.0 Docking-Station anschließen. Dann kannst du sogar externe TFTs mit ansprechen. Also als mobiles Zweitgerät perfekt. Solltest du noch weitere fragen haben einfach mal schreiben. Ach ja auch zu empfehlen ist das ALDI Gerät. Hat etwas mehr Auflösung.

Wieso sollte Ich es runter fahren?

Ok, also das mit dem USB geht.

Einfach per Windows herunterfahren. Achso, damit der Akku hält. Im stromsparmodus hält das Gerät nicht ewig.

Hey,

Gut. Aber wenn ich das Tablet am Akku angeschlossen habe und damit 10-14 Stunden am Stück arbeite, sollte es keine Probleme geben oder?

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben