Asus Transformer Book i5

Underworld

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
zur Zeit habe ich ein Asus Transformer Infinity Tab, welches aber durch einen Displayschaden (wie so viele) als Garantie zurückgegangen ist und ich nun ein neues suche.

Was mich wirklich Interessiert ist das Asus Transformer Book mit i5 Prozessor.
Dieses soll dann man kaputtes Tablet ersetzen sowie als Notebook-Ersatz dienen.
Halt zum bequemen Surfen abends auf der Couch oder zum Arbeiten auf der Arbeit, sprich Word, Excel Outlook etc, File schauen bei Gelegenheit.
Spiele spielen ist jetzt nicht allzu wichtig, dafür habe ich einen Desktop-PC.

Habe auch ein Laptop, welcher dann verkauft werden soll.
Der hat vom Prozessor eine bessere Leistung i7 und auch die Graka ist besser GT650m aber sie wird kaum genutzt die Leistung.

Was haltet ihr von dem neuen Produkt. Wäre das was, oder sollte man doch lieber auf 2 getrennte Geräte zurückgreifen?

Was mich noch zu dem Gerät hinbewegt, ist Windows 8. Ich finde es gut und würde dieses gern auf all meinen System laufen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Transformer Book ist meiner Meinung eins der interessantesten Win 8 Tablets.

Ein schönes Tablet mit ordentlich Leistung und kann durch das Dock mit mehr Akkukapazität und Speicher aufgewertet werden.

Wenn du nur Office und mal nen Film damit schauen willst, dürfte das Gerät für dich reichen.

Hallo, ja, mehr will ich wirklich nicht. Und wenn eventuell mal ein kleines Spiel spielen, aber kein richtig Leistungshungriges. Halt ein Tablet und ein Notebook in einem für die alltäglichen Sachen. Und die Optik spricht mich sehr an.

Zurück
Oben