News Asus Transformer Book T100 mit „Bay Trail“-CPU

Ok, alles klar.
Schade eigentlich.
Wobei der Unterschied zum Acer W510 vielleicht gar nicht so groß sein wird.
Ich habe beispielsweise ein Musikprogramm, welche für den Acer absolut ungeeignet ist (CPU kommt in Null komma nichts an ihre Grenzen).
Dass es beim Asus T100 anders wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Ja das T300LA ist wirklich eine Klasse für sich.
Ich überlege seit Längerem, ob das was für mich ist.
Wenn dann mit i7.
Schade dass es keine 10 Zoll-Tablets gibt, die so eine Leistung bringen.

Grüße
 
Hallo,

ich möchte gerne einen Access Point mit meinem T100 für mein Android-Smartphone aufbauen um mit diesem über WLAN ins Internet zu gehen, da ich nur einen LAN-Anschluss in meiner Wohnung habe. Für das T100 verwende ich einen LAN-USB-Adapert (klappt soweit alles). Kann mir jemand sagen, ob die Netzwerkarte des T100 überhaupt Access Points unterstützt? Leider taucht laut dieser Anleitung kein Netzwerk in der Verbindungsübersicht bzw. im Geräte-Manager auf. Treiber ist auf dem aktuellsten Stand.

Danke für eure Hilfe

Gruß FAbi
 
Zurück
Oben