Asus TRansformer Book T100TAM

Underworld

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
279
Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Asus Transformer Book t100TAM.
Dieses ist ja die neue Auflage von der ersten Generation. Es wurde ja ein schnellerer Prozessor verbaut sowie das Gehäuse ist nun aus Metall. Außerdem soll sich was am Display geändert haben.

Könnt ihr mir sagen, ob das Display Gorilla Glass hat, also ob es kranzfest ist? Ich finde nichts darüber, was eindeutig darauf hindeutet. wichtig ist, dass das Display kratzfest ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Ausprobieren :D, kannst ja mal mit einem scharfen Messer oder Ähnlichem senkrecht auf dem Display "streichen". Wenn das Messer rum "rutscht" ist es Gorilla Glas.
 
wie kommst du darauf, dass das display aus Gorilla-Glass sein könnte? gab es dazu irgendwelche Ankündigungen seitens Asus?
 
Hab mich gerade mal umgesehen. Laut den Shops, hat es Gorilla Glas. Aber auf der Asus-Seite steht nichts davon, die meisten Hersteller schreiben es aber auch nicht mehr hin, weil es schon fast Standard ist Gorilla Glas zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja nicht Gorilla Glas sein, zumindestens kratzfestes Glas.
 
In den Diversen Shops habe ich schon geschaut, da steht teilweise, dass es Gorilla Glass ist.
Dann hoffe ich mal, dass es dieses auch ist. Blöd, dass Asus nichts auf die Homepage schreibt
 
Hast du die komplette Modell Nummer? Also z.B.: T100TAM-DK013B
Ergänzung ()

Underworld schrieb:
In den Diversen Shops habe ich schon geschaut, da steht teilweise, dass es Gorilla Glass ist.
Dann hoffe ich mal, dass es dieses auch ist. Blöd, dass Asus nichts auf die Homepage schreibt

Das machen die meistens Hersteller nicht mehr, da es fast jedes Gerät hat.
 
moslak8 schrieb:
Hast du die komplette Modell Nummer? Also z.B.: T100TAM-DK013B

Das machen die meistens Hersteller nicht mehr, da es fast jedes Gerät hat.

Die Modellnummer ist Asus T100TAM-BING-DK014B
 
hm...kann da nix genaueres herrausfinden. Kannst es ja mal ausprobieren, dann weißt du aufjedenfall bescheid.
 
Naja, ich denke mal, dass es Gorilla Glas hat, da ja wie gesagt es heutzutage die meisten Geräte haben. Im MM Markt, wo ich war, sagte man mir, dass auch fast alle Geräte das Glas verbaut hätten. Wäre fast schon Standard.
 
Zurück
Oben