Asus Transformer Book top oder flop?

Gerryking

Ensign
Hi !

Ich wollte fragen was ihr von dem Asus Transformer Book haltet denn ich wollte es mir zulegen und es gibt Leute die sagen top und andere flop.

Was ich suche? - Einen Tablet/Laptop in einem ( eben so wie das transformer book ) <-- Ihr könnt mir auch gerne vorschläge für andere solche Geräte machen. Ich möchte es nutzen um Videos zu sehen und ein bisschen drauf zu zocken ( Nicht bf4 aber schon ein bisschen ).

Budget : Unter 500 wäre gut

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Theobald93 schrieb:
Zocken wird damit aber nichts. Und damit meine ich wirklich nichts (Abgesehen von 10 Jahren alten Retro-Games und ein paar Indie-Games)

Oh ja, absolut rein gar nichts...

Hier läuft sogar noch weniger, katastrophal!

Jetzt mal Sarkasmus bei Seite, es handelt sich um ein Budgettablet. Die Leistung die man hier hat ist dennoch respektabel. Spiele wie Half Life 2 laufen da ohne Probleme. Wenn ich mich recht erinnere war das kein Retro-Game, sondern Spiel des Jahres 2004 (und 05 und 06.... hach, einfach ein Wahnsinnsspiel ;) )

Aktuelle Spiele werden nicht drauf laufen, aber das ist ja auch nicht dein Ziel. Vor allem werden im Win8 Store auch Leistungsschonende Spiele angeboten, die zZ auch auf Smartphones laufen. Schlecht sehen die auch nicht aus.

Aber ich hab nur ein Asus TF101, als das gute alte Original, das diese Tablet/Laptopära eingeläutet hat und ich bin immer noch davon überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben