Asus Update V.5.28.01

Imaginos

Lt. Junior Grade
Ich habe mir dieses oben genannte Programm herunter geladen und versuchte mehrmal ein Biosupdate zu machen, welches ich damals auch mit so einem Programm gemacht hatte. Leider zeigt er mir jedes mal an, dass die Server angeblich nicht erreichbar seien, egal zu welcher Zeit.

Ich benutze zur Zeit Rev.1007 und wollte einfach mal updaten. Kennt jemand dieses Problem. Ich traue mich nicht so an ein manuelles updaten ran.

mfg GunnM :(

Anhänge

• AsusUpdate.JPG
    AsusUpdate.JPG
    37 KB · Aufrufe: 249
Du hast nur bios Informationen auslesen gemacht! Du mußt auf Bios Download gehen! Oder Update!
Also soweit ich weiß gibs kein neueres Bios als 1007!
Jedenfalls gabs das am samstag noch nicht ;)!

Ne, ist schon klar mit dem Updaten ... das Bild sollte nur zeigen welche Vers. ich benutze ... Ich dachte eigentlich es gäbe eine neuere Vers. für diese Motherboard, dann habe ich mich wohl geirrt.

thx für die Antwort :n8:

mfg GunnM :cool_alt:

GunnM|LastOrder schrieb:
Ne, ist schon klar mit dem Updaten ... das Bild sollte nur zeigen welche Vers. ich benutze ... Ich dachte eigentlich es gäbe eine neuere Vers. für diese Motherboard, dann habe ich mich wohl geirrt.

thx für die Antwort :n8:

mfg GunnM :cool_alt:

Das Tool finde ich Genial und ich benutze es regelmässig. Du hast alles richtig gemacht und sobald es ein neues Bios gibt wird es Dir auch angezeigt.

Nicht ganz... :(

Wenn Du eine Firewall (hardware) laufen hast, dann gibt's Probleme mit dem Tool.

Außerdem würde ich die Bios Datei mir von www.asuscom.de saugen und dann per "update from a file" einspielen, wenn Du das schon unter win erledigen willst.

Viele Grüße

Dschuel

Das mit der HW Firewall kann ich nicht bestätigen.

Bei mir läuft eine Gatelock X200 und es gab noch nie Probleme mit den Asus Update-Tool. :daumen:

Bei mir ist's leider so... erst mit heruntergelassenen Schilden geht's (LANCOM)

Wobei dem Tool möchte ich auch nicht all zu sehr vertrauen... also lade ich mir für meinen Teil erst das File - Sicherheitskopie des alten Bios - neues drauf.

(A7V8X)

Bei mir kommt immer, dass am Server zuviele User sind, aber irgendwie immer :(
Werd mich das BIOS wohl auch manuell saugen müssen :)

Zurück
Oben