ASUS Updater BIOS

Brandon

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe in meinem Rechner zur zeit kein Diskettenlaufwerk mehr. Kann man problemlos das BIOS updaten mit dem ASUS Update Tool? Ist das empfehlenswert, hat jemand Erfahrung damit oder sollte ich lieber wieder ein Diskettenlaufwerk besorgen?
Gruß Brandon

hi,

hab das Update auch mit dem ASUS Tool gemacht und konnte keine Probleme feststellen. Hab mir die BIOS Datei von der Asus Seite besorgt und dann mithilfe des Tools aktuallisiert. Hat einwandfrei geklappt sowohl einigemale auf meinen eigenen Rechner als auch auf dem von meinen Bruder.

freek0055 schrieb:
hi,

hab das Update auch mit dem ASUS Tool gemacht und konnte keine Probleme feststellen. Hab mir die BIOS Datei von der Asus Seite besorgt und dann mithilfe des Tools aktuallisiert. Hat einwandfrei geklappt sowohl einigemale auf meinen eigenen Rechner als auch auf dem von meinen Bruder.

dito . mach ich nur .

Hallo,
danke für Eure Infos.
Was auf jedenfall komisch ist, über das Updater Tool wird mir nur die Möglichkeit gegeben die Version 0804 herunterzuladen. Das ist die wo schon installiert ist.
Gehe ich aber auf die Asus Seite direkt, gibt es bereits zwei neuere Versionen. Komisch oder?
Gruß Brandon

OK, dann also ohne Updater da das Teil wohl net aktuell ist.

NICHT den Windows Updater !!! ;)

Zurück
Oben