Asus Vivo Tab Smart Startbutton defekt ?

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Hi, habe so eben mein Vivo Tab Smart bekommen und muss fest stellen das der Start Button weder leuchtet noch reagiert.
Bitte sagt mir das ich es nicht wieder zurück schicken muss sondern das, dass nur eine Einstellung oder so ist.
 
OK, du musst es nicht zurück schicken. Es ist nur eine Einstellung.

Sorry, musste sein. Im Ernst.. woher sollten wir das wissen? Wenn du es erst gerade bekommen hast, setzte es auf den Werkszustand zurück. Wenn es dann nicht funktioniert.. zurück damit.
 
jetzt gehts merkwürdig.
hätte doch sein können das irgendjemand das selbe Problem hatte...
 
Hallo an alle.
Ist zwar nicht meine Art ohne mich vor zu stellen was zu posten doch ich hoffe ihr verzeit mir das mal ausnahmsweise.
Ich habe auch das gleiche Problem mit dem Button, dazu kommt auch noch daß nach längerer Benutzung am Stück der Lautsprecher aufgibt, welcher nach nem Neustart wieder funktioniert.
das mit dem Home Button hab ich auch noch nicht raus denn zwischendurch hat er mal wieder reagiert.
Ist auch ein ASUS Tab mit Win 8.
Vielleicht hat ja mittlerweile einer ne Idee an was es liegen kann ( an der Einstellung kann es nicht liegen, Werkszustand hilft auch nicht) falls nicht gehts ende der Woche zu Händler zurück.
Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben