Asus x200ca netbook will kein windows 7 ?

Bektas54

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
14
Hallo erstmal

ich habe gestern von ein freund ein Asus x200ca netbook bekommen bei den Windows 8.1 installiert ist aber ich wollte drauf ein win7 ultimate 32bit packen von ein usb stick was leider nicht funktioniert weil ich leider nicht ins bios komme damit ich den boot vorgang von usb starten kann habe es schon mit allen tasten versucht aber jedes mal kommt der loadscreen nachdem ich den powerbutton drücke sofort nach 1 sek.

so ein screen kriege ich (bild ist von google): http://www.eightforums.com/attachmen...o-cam01084.jpg

hoffe ihr könnt mir helfen PLS HELP

LG
 
ist 32bit nicht besser das gerät hat eh nur 2gb ram das video verstehe ich leider nicht da ich kein englisch kann hatte auf google auch ein anderen forum gefunden wo es beschrieben wird aber die waren auch englisch und haben leider auch nicht funktioniert http://www.eightforums.com/installation-setup/47345-asus-vivobook-x200ca-booting-usb.html
Ergänzung ()

so ich hab es geschafft endlich
habe das gleiche gemacht wie hier https://www.youtube.com/watch?v=vVraydLORf4
dann habe ich normal win8 hochgefahren von da auf suche da habe ich Recovery geschrieben da kommt bei einstellungen alles entfernen und wiederherstellung oder so weiß nicht mehr genau da kam der in die einstellung wo ich wieder herstellen kann habe da ganz unten mit usb stick starten gedrück dann kam der neustart mit usb stick starten automatisch und dann hat funktioniert
 
Zurück
Oben