ASUS x5dij Brenner wird nicht erkannt

pitu

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.325
moin,

ich musste ein seltsames phänomen unter win 7 32bit und meinem laptop feststellen.
ich hatte mir nero lite installiert, der brenner wurde erkannt und ich konnte auch brennen, allerdings hat der brennvorgang mit einlesen ca. 1 stunde gedauert, obwohl es nur ca. 3gb waren. ich denke aber das liegt an der liteversion, die scheint nur mit 1fach zu lesen und zu brennen.

also habe ich mir ein paar kostenlose alternativen rausgesucht. burnxp und noch ein paar andere, das problem ist nur daß die meinen internen brennen nicht erkennen, weiss gott warum. achja, eine alter version von nero 6.60.6 erkennt ihn übrigends auch nicht.

ich habe dann wieder alle deinstalliert und nochmal nero lite installiert, der erkennt ihn wieder.

habt ihr eine idee was das sein könnte ?

gruss
pitu
 
Top