Bluray Brenner extern wird nicht mehr erkannt

Duretan

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2
Bluraybrenner extern Model no.: ODP1202 ging immer und plötzlich wird er unter Windows 10 weder im Gerätemanager noch im Arbeitsplatz angezeigt !? Es bewegt sich was wenn ich ihn anschließe .Weiß leider nicht mehr ob da eine CD mit geliefert wurde mit eventuellen Treibern oder Software !Danke allen für einen Tip ,ansonsten frohe Weihnachten !!!
 
Normalerweise brauchst Du keine Extra Treiber. Mal anderen USB Anschluss probiert
 
USB Port wechseln und mal anderes Datenkabel ausprobieren
 
Danke werde ich mal machen ,nur auf dem Laptop ist das gleiche wie auf dem PC !
 
Kabel mal tauschen.
In den Geräte-Manager auch mal reinschauen, ob er möglicherweise als unbekanntes Gerät angezeigt wird.

Natürlich könnt's auch sein, dass das Ding einfach nicht mehr richtig funktioniert.
 
Zurück
Oben