Asus Xonar Essence STX oder auf SoundBlaster ZxR warten?

Hallo allerseits...

danke sehr für eure Antworten. Ich habe mich heute mittag schon für die Phoebus entschieden und werde selbst schauen, ob die was taugt...

Wenn nicht, versuche ich es mit der ZxR...

LG :)

horst11 schrieb:
sag ich ja asus soundkarten sind größter abfall überhaupt

nur leute ohne gehirn und mit hello kiddy kopfhörern wie darkseth finden die gut.

Is klar kleiner ;)
Hier übrigens mein Hello kitty kopfhörer: http://www.beyerdynamic.de/shop/t-90.html
Dein Post wird hiermit übrigens gemeldet aufgrund beleidigung + Trollen.
Auf die Hoffnung, dass dein dritter account nun auch gesperrt wird, und du merkst, dass du hier unerwünscht bist und NIEMANDEM hilfst.

@ Chewbakka: Den Quatsch von dem horst brauchst du garnix zu setzen. Das ist mittlerweile sein dritter Account (Diesmal hat er sein richtiges Alter im Nick genannt), er ist ein bekannter, ahnungsloser creative fanboy, der hier immer die selben sinnfreien 08/15 fanboy parolen von sich gibt. Nur komischerweise noch nicht eine einzige technisch richtige Aussage von sich gegeben.

Die Phoebus war eine hervorragende Wahl. Hoffe, du wirst keine technischen Probleme haben, dann hast du die Consumer-Soundkarte mit dem mit abstand bestem P/L Verhältnis auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine phoebus läuft machst du damit sicher nichts verkehrt, räumlichen Klang über Kopfhörer beherrscht die hervorragend

Zurück
Oben