JohnVienna schrieb:
Und wieder ein weiteres ("Gaming") Notebook das die Welt nicht braucht, Gratulation Asus!
Hier triffts wohl eher "Kommentare die die Welt nicht braucht".
JohnVienna schrieb:
Wann werden es die Spacken endlich mal begreifen, kein Mensch möchte ein Notebook das nach einigen wenigen Stunden an die Steckdose muss, weil es sonst verreckt.
Die Spacken? Du, mein Freund, bist nicht der Mittelpunkt der Welt, was DU nicht brauchst interessiert den Rest der Menschheit überhaupt nicht.
Im übrigen gibt es auch Geräte die sich Notebook nennen, und gar nicht darauf abzielen Stundenlang auf Akku zu laufen.
Ausserdem weisst du einen feuchten dreck über die Akkulaufzeit dieses Geräts, was meinst du dann darüber Urteilen zu können?
JohnVienna schrieb:
Kein Mensch möchte ein Notebook am Schoss haben das ihm die Eier wegpruzelt.
Das ist kein Netbook, mit dem man auf dem Sofa sitzt und surft, das ist ein
DESKTOPREPLACEMENT!
JohnVienna schrieb:
Kein Mensch möchte ein Notebook haben das nicht mal annähernd die Leistungs eines Desktop-Gaming-PCs bringt, aber dafür das doppelte kostet.
Tja, wenn es so wäre würden sie diese Geräte nicht seit Jahren immer wieder auf den Markt bringen, meinst du nicht?
JohnVienna schrieb:
Kein Mensch möchte ein Notebook haben das hässlich wie die Nacht ist und auch nicht fürs Gamen geeignet ist und schweine teurer ist, nur ein paar Nerds hier im Forum, wobei, auch da bin ich mir nicht so sicher. ;-)
- Es sieht besser aus als 99% der Billig-Klavierlack-Imitate
- Es ist in jedem Fall fürs Gamen geeignet
- Schweine teuer ist manchen Leuten total egal
- Die meisten Leute die das Kaufen sind - ganz im Gegenteil - überhaupt nicht die Nerds, die hier ihre Zeit im Forum verbringen
JohnVienna schrieb:
Stellt doch mal ein Notebook her, das mind. 8 Stunden bei voller Leistung ohne Steckdose auskommt, das mind. einen Dual-Core Prozzi mit 3 GHz hat, und eine Graka die auf dem Niveau einer ATi 5000er Serie ist.
Flüsterleise wäre auch nicht verkehrt.
Und natürlich mit mind. 8 GB Ram Speicher und 500 GB HDD.
Und das ganze sollte nicht mehr als 1000€ kosten, dann bekommt ihr die Bude eingerannt, weil die Nachfrage danach riesengroß ist!
Träumer?
Einen 350 PS Starken 7 Sitzer, mitm 2 Liter Motor für 5000€, und dabei 10 Punkte im Crashtest?
Es sollte dir - wenn du mal ganz schwer nachdenkst - doch wohl selbst klar werden, das es technisch unmöglich ist, mit heutigen technischen Mitteln ein solches Gerät herzustellen. Wenn du nachdenkst. Es sei denn ...
ja ... es sei denn du schleppst nen 5Kilo Akkupack mit dir her.
Tolle Wurst. (also nicht du, dein Beitrag)