News Asus Zephyrus S: Das dünnste Notebook mit 15,6" und GeForce GTX 1070

onkas schrieb:
OK und was mach ich mit der freien Fläche zwischen Bildschirm und Tastatur ? mich über das ROG Logo freuen ?? irgendwie hab ich das Gefühl bei den Notebooks steht die Entwicklung seit Jahren still.

Damit kannst du dir zwei Notebooks kaufen und diese in nur eine bestimmte Tasche mit geringem Platz stecken.
Wenn du das Gefühl hast, bei den Notebooks steht die Entwicklung still, könntest du etwas dagegen tun. Informieren beispielsweise.
 
naja das ding is eher das halt werbung für die ganzen Designerschlitten gemacht wird. Es gibt nach wie Vor super Notebooks die auch anständig kühlbare Hardware besitzen.

XMG Alienware haben alle geräte die gut laufen. Wenn man selbst noch ein wenigt XTU anlegt dann läuft da alles absolut Top. Mann muss halt auch von dem gedanken wegkommen das Hardware nur 50Crad heiß werden darf wie im Desktop einige das gern haben. Eine CPU kann im Notebook gern 75Crad und drüber sein.. das macht die auch 10 jahre lang mit.
 
Schönes Design, auch wenn ich schon lange keine Gaming Notebook brauche.
 
Highspeed Opi schrieb:
Damit kannst du dir zwei Notebooks kaufen und diese in nur eine bestimmte Tasche mit geringem Platz stecken.
Wenn du das Gefühl hast, bei den Notebooks steht die Entwicklung still, könntest du etwas dagegen tun. Informieren beispielsweise.
Du, ich wollte weder dich, noch deine Liebe zu Schwachsinnigen Produkten angreifen/beleidigen. Ich geh dann mal und Informiere mich über Notebooks im Allgemeinen und du kannst derweil dein Asus G75 Teil umarmen. Siehst du und alle sind zufrieden.
 
@onkas
Geschrieben: "Heute um 00:56 Uhr".
Übermüdet gewesen? Hat Asus dir dein Pausengeld geklaut?
Neben dem Asus habe ich auch ein altes IBM und Microsoft Notebook. Kann ich diese Geräte auch umarmen?
Warum sollte ich überhaupt eine Liebe zu Produkten haben? Das Gegenstände, die ich alle paar Jahre in den Müll werfe oder verschenke.
 
Das Kühlsystem musste leider auch dünner werden.
 
Zurück
Oben