• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Asynchrone Bei Netzwerk Games

dhegen

Newbie
Hallo Leute!

Ich habe mit C&C 3 Kanes Rache ein kleines Problem. Oft eigentlich fast bei jeder Karte hab ich einen Asynchron Fehler im Netzwerkspiel. Von was kann das kommen. Meine Konfiguration ist einmal ein Laptop mit Windows Media Center einmal ein PC mit Windoes XP Pro.Bei beiden alle Updates gemacht. Egal ob ich über Hamachi oder über das Home Netzwerk spiele bei beiden tritt dieser Fehler auf. Kennt jemand diese Problematik wenn ja bitte helft mir. Ich danke euch im Vorraus

MFG
Daniel

Ist ein bekannter Fehler, kannste im Moment nichts dran machen. Kanes Rache hat ziemlich häufig mit Async`s zu kämpfen, besonders im Netzwerk treten sie oft auf.

ja bekannter fehler. ganze foren voll.
EA wird / muss es patchen, aber bisher keine stellungnahme von EA

einfach weiter versuchen, mal funktioniert auch eins oder warten auf den ersten patch

Stell mal die Grafikdetails runter, das könnte helfen. Die Asyncs bei der SAGE-Engine werden entweder durch schlechte Pings (im LAN nicht der Fall) oder zu lahme Rechner verursacht.

Zurück
Oben