Athlon 200GE mit B450 kein Bild

@HansMann88 Läuft denn ansonsten bisher alles fehlerfrei? So wie es auf der ASRock-Seite steht wird auch bei dem B450-HDV der DVI-Ausgang deaktiviert (geht dann halt über den HDMI-Ausgang).

Würde mir vermutlich auch das ASRock B450-HDV zulegen, da das Board eines der wenigen ist, welches out of the box ohne BIOS-Update den 200GE unterstützt.

Bei mir funktioniert DVI wieder. :D
Hab nochmal auf die ASRock Support Seite geschaut und gesehen, das es noch ein neueres BIOS Update für das AB350M Pro4 gibt (v5.1).

toad99 schrieb:
@HansMann88 Läuft denn ansonsten bisher alles fehlerfrei? So wie es auf der ASRock-Seite steht wird auch bei dem B450-HDV der DVI-Ausgang deaktiviert (geht dann halt über den HDMI-Ausgang).

Würde mir vermutlich auch das ASRock B450-HDV zulegen, da das Board eines der wenigen ist, welches out of the box ohne BIOS-Update den 200GE unterstützt.

ja dachte auch erst, was ein quatsch wieso geht der dvi-d nicht laut hp. Hab aber HDMI und DVI gleichzeitig angeschlossen, ohne probleme.

ettale schrieb:
Bei mir funktioniert DVI wieder. :D
Hab nochmal auf die ASRock Support Seite geschaut und gesehen, das es noch ein neueres BIOS Update für das AB350M Pro4 gibt (v5.1).
na schau mal an , war mein erster Rat doch richtig ....

Ja, jenachdem was man mit vor hat. Mir reicht er, Games laufen auch, natürlich niedrige Einstellungen

Ist für einen Office-Rechner geplant, dafür sollte die CPU dicke reichen. :)

Die Intel-CPU's sind ja im Moment richtig teuer aufgrund der Fertigungsprobleme.

Edit: Hast du mal nachgeschaut ob man mit dem Board die CPU undervolten kann? Laut CB-Test kann man damit noch 2W im Idle rausholen. :king:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich nicht beschäftigt, auf die 2W kann ich verzichten.

Empfehlen kann ich wenn du es leise willst den passiven Kühler von Alpine, kostet 11€ und ist perfekt für die CPU

Sieht interessant aus, werde allerdings erstmal den Boxed Kühler testen, eventuell ist der ja schon leise genug.

Aber danke für den Tipp!

Zurück
Oben