Athlon 64 Mobile 3700+ mit 2MB Cache?

Najef bin Abdul

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
789
du sagst es doch schon selber:
der KOMMT erst noch ;)
den gibt´s also noch nicht^^
 

Enterprise

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
185
Kann's dann sein das der San Diego also FX57 mit 2MB Cache kommt, also der neue FX Core? Dann hätten wir sogar noch DualChannel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.633

Enterprise

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
185
Nein das mein ich nicht, hab mich vielleicht falsch artikuliert. Ich meinte ob der San Diego der ja auch Sockel 939 kommt, dann auch 2MB Cache hat?!?!
 

The Lynx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
90
falls es den mit 2MB jemals geben sollte, werde ich mir solch einen gönnen :D
denke mal das sind bei seti@home wieder 10min :evillol:

mfg Lynx
 

LeChris

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
6.998
Enterprise: bitte nicht jede News, die auf irgendeiner Seite da draußen erscheint, hier mit einem eigenen Thread auszeichnen. Das könnte man böswillig als Spam auslegen.

Der mobile 3700+ hat 1MB L2, 2,4GHz, vermutlich E4, TDP von 62W.

THG ist eher unteres Niveau, auch wenn ich in diesem Falle schlicht von einem Tippfehler ausgehe.
 
Top