amd athlon 64 mobile auf dfi

M

m0rti

Gast
so ich hab ma ne frage, ich möchte mir ein athlon 64 system zusammenstellen, so als mainboard möcht eich das dfi lanparty ut nf4-ultra-d holen, kann ich da nen athlon 64 mobile drauf packen und wo bekomme ich die, kann ich die jetzt schon kaufen oder ab wann wird das möglich sein?

danke schonmal
 

steffen2010

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.012
Soweit ich weiß gibt es den Athlon64 Mobile nur für Sockel754. Das heißt mit dem DFI kannst du da nix machen. Da es Sockel939 hat.
 

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.716
M

m0rti

Gast
ich hab gehört der soll auch für 939 kommen, wiess hier irgendjemand was sicher?
 
M

m0rti

Gast
scheisse, warum naja wer das gesat hat sag ich nich, dann wird er hier noch verspottet ich will den aber für 939, sonst löte ich mir den um :D
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.232
Zitat von m0rti:
scheisse, warum naja wer das gesat hat sag ich nich, dann wird er hier noch verspottet ich will den aber für 939, sonst löte ich mir den um :D
Dann wirst du aber nicht weit kommen ;)

Könntest doch auch Sockel 754 nehmen? Ich meine DualChannel Verlust ist nicht sooo schlimm :D
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.232
Du willst doch ocen oder? Wieso dann kein 3000+, der reicht doch aus fürs ocen
 
Top