Athlon 64 und Opteron OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]

Wollt ihr eine Undervolt-OC Liste?

  • ja!

    Stimmen: 16 44,4%
  • nein!

    Stimmen: 20 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Hab jetzt mal Inetwa die Einstellung die mir Gefällt. Spiele laufen Prime sowieso, nur ist eins komisch. Ich hab ja umgejumpert das ich nichtmehr auf 4 V fahre und mit dem NT brauch ich anstat 1.52~3 Vcore 1.56 Vcore für die 3.1 Ghz. Hab es so Natürlich bissher nicht mit 2 GB gemacht, kann das der Unterschied sein:(


A64 4000+ "San Diego" 0540CPMW@ 10x310=3120@ 1,56V ohne IHS@ 38°C - WaKü - DFI nF4-Ultra D - Otternase

 
Zuletzt bearbeitet:
Denkbar, kan von NT zu NTunterschiedlich sein. Was misst Du real für einen VCore, also mit einem Multimeter?
 
Nicht gemessen also hab ich da kein Vergleich. Naja hat sich auch etwas relativiert, mit 3.1 brauch ich fast genauso viel wie vorher, die 1.53 haben auch geklappt. jetzt test ich erst jnur noch den ram ob ich auch weniger Vdimm nehmen kann.
 
Sieht doch ganz gut aus...;)

Skalieren die Infineon mir mehr Vdimm? Die Samsung tun es jan nicht...:rolleyes:
 
Muß ich noch testen was mit 2.9V geht, bei 273 ist zumindest schluß danach läuft Prime nicht mehr durch.
 
stummerwinter schrieb:
Die Samsung tun es jan nicht...:rolleyes:
Man weiss es nicht, man sollte ihn fragen, den Jan... ;)

avatar191_1.gif






biggrinflip.gif
 
Verdammt, ich sollte er noch mal drüberlesen, bevor ich auf Antworten drücke...:rolleyes:

Erst die 5 x 512 MB auf STFU´s Board und jetzt das...:freak:

@Shadow: einen Clow gefrühstückt, wie, bist Du auf Ärger aus? ;)

Du hast die Wahl der Waffen: 1M oder 32M

Schnell noch was Topic posten:

Sind 2,9 V nicht zu viel für die Infineons?
 
Auch 2.9 Skalliert nicht besser, bringt also nichts.
Die sind unter den 2 GB Mushkin Redlins und den OCZ Eb´s also dort sind sie dafür freigegeben;)
 
Netter 146er!

Au man , warum streikt imageshack?
Hab noch zwei 170er die in die Liste wollen. :D
 
Dann nimm doch das
http://www.directupload.net/

leider hab ich vergessen den Smartgua...... einzublenden, hab den Rechner mitten in der Nacht ausgemacht weil ich wach war wegen meiner Tochter, da fehlte wohl der Überblick:rolleyes:

War eigentlich nur der Test der Rams, 3-3-7-2 bei 2.7V so ist meine Einstellung die ich jetzt fahre.

A64 4000+ "San Diego" 0540CPMW@ 10x310=3100@ 1,53V ohne IHS@ 38°C - WaKü - DFI nF4-Ultra D - Otternase

 
Zuletzt bearbeitet:
sowas nenne ich sauberes OC!!:king: DAMIT FORDERE EINE NEUE RUBRIK!!! UNDERVOLTED OVERCLOCKED ;)

A64 3700+ "San Diego" 0546GPAW 11x245= 2700mhz@ 1,23V @ max 33°C(prime vollast 9h) -Thermaltake orb2 blue - mit HS - 9h8min Prime - Asus A8N SLI Premium-Cihan22

 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle möcht ich mal AMD mein LOB aussprechen.

Danke für die CPUs, Danke für das gute Overclocking, Danke für das was mit diesem CPUs möglich ist, Danke für dieses Hobby !

:D



EDIT (post unter mir):

Aber es ist möglich, darauf kommts doch an oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben