Athlon 64 x2 4600

@marxx
Hier hat hubba mal reingepostet und auch nen link zu seiner Website hinterlegt *klick*

@sebi
Ich kenne hubba zwar nicht persönlich aber so wirklich seriös kommt mir das ganze nicht vor. Kann mich da jedoch gewaltig irren ;)
Da dein Papa ja kein Problem hat einen Rechner zusamm zu bauen, würde ich mir an deiner Stelle die Teile jedoch selber kaufen..

Ja ich hab ihm auch geschrieben, dass ich die Sachen wohl selber kaufe, weil mir das auch nicht so ganz geheuer is!
Und was ich noch fragen wollte: Kann man in mein gehäuse das ganze zeug überhaupt reinbauen? Weil ich hab schon einen etwas älteren Pc mit so einem Microstar Gehäuse.
Und ich hab mal wo gelesen, dass plastik Abstandhalter (mainboard-Gehäuse) schon nirgentwo mehr drinne sin.
Und was hab ich letztens in meinem Pc gesehen (besser gesagt gefühlt); Ich habe Plastik Abstandhalter!:D
Ich gleich voll *SCHOCK ALTER* und wieder zugemacht!:(
Und jetz wollt ich einfach mal fragn was ihr von dem Gehäuse haltet, und ob ihr es kennt.(Wovon ich ausgehe;) )

DANKE AN ALLE!!:freaky:

sebi007:cool_alt:

Ich selbst habe jetzt seit sehr langer zeit einen Big-Tower im Einsatz und das Ding ist echt gut. Riesig viel Platz, naatürlich immerhin ATX-Standard und gute Belüftung. Ohne Dein Gehäuse genau zu kennen, wird die Einschätzung schwierig. Du sagst Microstar, ich nehme also mal an, der PC ist ursprünglich mit hoher Wahrscheinlichkeit von Feinkost Albrecht (ALDI).

Schlecht waren die Dinger nie, aber auch nicht sonderlich geräumig und flexibel. Ich würde das Geld investieren und mir ein gute belüftetes, flexibles ATX-Gehäuse zulegen. Es wird WARM da drinnen, mit den guten neuen Geräten. :D

marxx schrieb:
Ich selbst habe jetzt seit sehr langer zeit einen Big-Tower im Einsatz und das Ding ist echt gut. Riesig viel Platz, naatürlich immerhin ATX-Standard und gute Belüftung. Ohne Dein Gehäuse genau zu kennen, wird die Einschätzung schwierig. Du sagst Microstar, ich nehme also mal an, der PC ist ursprünglich mit hoher Wahrscheinlichkeit von Feinkost Albrecht (ALDI).

Schlecht waren die Dinger nie, aber auch nicht sonderlich geräumig und flexibel. Ich würde das Geld investieren und mir ein gute belüftetes, flexibles ATX-Gehäuse zulegen. Es wird WARM da drinnen, mit den guten neuen Geräten. :D

Ja aber das Teil is nicht von ALDI!!!:D

Und was ich noch fragn wollt: Kann ich auchmit meinem bildschirm alles auf sehr hoch stellen?
Ich hab nen Dell mi 17"???:D

Was haste gegen Feinkost Albrecht? :D Die haben halt viel von diesen Gehäusen verbaut. Naja - Du könntest mal recherchieren, ob Dein Gehäuse noch AT ist oder schon ATX Spezifikationen erfüllt. Und solltest 'nen kritischen Blick drauf werfen, ob es gut belüftet ist und Platz für mehrere Lüfter hat (vorn unten, hinten oben). Guck wirklich kritisch. Wenn Du tolle Hardware hast, die aber permanent abspackt, weil es zu warm in der Kiste wird, hast Du nichts davon. Gut belüftetes Gehäuse, modernes Netzteil - das wäre 'ne gute Umgebung. Wenn Du Tipps brauchst, gibt es hier reichhaltig Threads zum Recherchieren oder frag einfach nochmal.

Bildschirm: 17 Zoll Röhre oder TFT? Beim TFT ist die native Auflösung für 17 Zoll = 1024 x 768 und für 19 Zoll = 1280 x 1024.

Edit: Riddick, hast vollkommen Recht. Die meisten haben heute 1280 x 1024 - sry.

Zuletzt bearbeitet:
Hih!??!
Irgentwer hat mir ein anderes Avatar verpasst!
Aber is egal!TFT!

Also ein 17'' TFT hat in der Regel eine native Auflösung von 1280x1024, nicht wie marxx meinte von 1024x768! Jedenfalls wirst du in den meisten Games bei dieser Auflösung alles auf MAX stellen können :D

Dann musst Du schauen, welche Auflösung Dein Display unterstützt. Ich tippe auf 1280 x 1024 oder (wenn es ein älteres Modell ist) auf 1024 x 768.
Edit: Riddick, hast vollkommen Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Puh super danke!!:D
Was haltet ihr von der??: EVGA e-GeForce 7800 GT COGrafikchip

Bezeichnung GeForce 7800 GT
Taktfrequenz 470 MHz
Pixel-Pipelines 20
Speicher Kapazität 256 MB
Typ GDDR3
Zugriffszeit 2 ns
Taktfrequenz 1100 MHz
Speicheranbindung 256 Bit
RAMDAC 1. RAMDAC 400 MHz
2. RAMDAC 400 MHz
MPEG2 Wiedergabe Ja
Encoding Ja
Eingägnge S-Video
Ausgägnge 2 x VGA, 2 x DVI, S-Video
VGA-, Komponentenausgang und S-Videoeingang nur über Adapter.
Treiber Windows 2000, Windows XP
Zubehör Dual-Link TMDS Connector, Molex auf 6pinPCIe-Adapter
Besonderheiten SLI
Bemerkung mit Kühlkörper und Lüfter inkl. Speicherkühlung
Weitere Infos Unterstützt DirectX 9, OpenGL und PCI-Express x16. Folgende Ausgabeoptionen sind möglich: DVI, S-Video, DVI+DVI, DVI+S-Video

348€

HALLO?????

HURRA!!
Mein Monitor hat max. Auflösung 1280x1024!:D
Dafür is meine Tastatur im ....!:volllol: Die Leertaste is raus und i weiß ned wie man sie wieder reinbekommt!!! Sie liegt jetz nur noch so oben drauf und ich muss immer voll draufhauen!:( :D
Naja!!:D

MFG SEBI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
Zurück
Oben