Athlon XP grün?

W

WOZMAZ

Gast
Hallo.
Habe gestern einen Athlon XP 1800+ bekommen, der ist aber nicht mehr braun, sondern grün, hat das was zu sagen? Es war eine Reklamation, der ersten den ich bekommen hatte, war auch braun, sowie mein eigener 1700+? Oder ist das immer verschieden und auch eagl?

Alle XPs die neu gefertigt werden haben ein grünes Gehäuse. Unterschiede in der Leistung und der Ausstattung gibt es nicht, er ist eben nur grün.

P.S.: Darüber gabs auch mal ne Newsmeldung auf Computerbase... (glaub ich).

Original erstellt von WOZMAZ
Hallo.
Habe gestern einen Athlon XP 1800+ bekommen, der ist aber nicht mehr braun, sondern grün, hat das was zu sagen? Es war eine Reklamation, der ersten den ich bekommen hatte, war auch braun, sowie mein eigener 1700+? Oder ist das immer verschieden und auch eagl?

Ist halt mal was anderes von AMD, hab es auch schon bemerkt. Aber ist doch egal, hauptsache der funzt

Hi

Ich persönlich finds ein bisschen blöd...

Wenn man zum beispiel an einer computerbörse oder was weiss ich ist und es sowieso ein bischen ein durcheinander ist dann wars bis jetzt immer einfach AMD von Intel zu unterscheiden :)..jetzt muss man schon genauer hingucken :)

Cya

es gibt den xp sogar manchmal orange farben !

grün heist doch aber nicht das wenn kaputt BIO Tonne oder ?:D

Also mein AMD (rulez) Athlon XP 1700+ ist auch grün also mir ist die Farbe ehrlich gesagt vollkommen schnuppe der könnte auch pink sein hauptsache er läuft und machte den scheiss P4 fertig!

Alt:

ECS K7S5A mit AMD Duron 800mhz
ATI Radeon SDR
128mb SDR Ram
10gb Fujitsu platte
sound onboard
24X Cdrom

NEU:

Gigabyte 7-VTXE mit AMD Athlon XP 1700+
ATI Radeon 8500
398mb DDR Ram
2x 60GB Western Digital Platten
Creative 4.1 Soundkarte mit Dolby Digital Speakers von Creative
52x DVD Laufwerk von Asus
24x Brenner von Plexwriter

was für eine umstellung war zwar ein bißchen teuer hab es hat sich gelohnt als Beispiel:

Alt:
3d mark 2000: 56XX punkte
3d mark 2001: 32xx punkte

NEU:
3d mark 2000: 9654 punkte
3d mark 2001: 7789 punkte

also haut rinn visit us @ http://www.insel-sterben.de.vu/

Am Thema vorbei...

Von einem Duron 800 mit SD-Ram auf XP1700+ und DDR-Ram.

Logisch ist das eine meilenweiter Unterschied.

Was haben deine Benchwerte jetzt mit dem Thema zu tun ?

Helli

Zurück
Oben