Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mir auch nen 6-Kerner geholt. Würd den nicht wieder eintauschen. BF BC2 + TS + ICQ + Browser + IRC + Winamp und er stört sich net die Bohne dran =)
Wenn ich das mit meinem DualCore gemacht hab, dann haste das in BC2 kräftig gemerkt
hab mir jetzt den 1055T für 187,90 € geholt + Scythe Samurai ZZ für 26,90€. an den ~40€ mehr im vgl zum x4 955 sollte es jetzt nich scheitern. sonst würde ich mich in nem jahr sicherlich ärgern für paar euro mehr nicht die zukunftssicherere technik gekauft zu haben.
paar spiele habe ich auch mal getestet. bei NBA2k10 kann ich jetzt die Spieler-Details auf "Hoch" (Trikot-Physik) stellen und habe im Benchmark immer noch ~90fps, vorher war daran garnicht zu denken, da brach die Leistung auf ~30fps ein. Bad Company 2 läuft auch spürbar besser, DiRT 2 genauso. btw was ist denn diese "8core.xml" für DiRT2 die in dem pcgh-link weiter oben erwähnt wird und wo kriegt man die her?
dann habe ich noch GTA4 getestet, aber irgendwie läuft das seltsam, als ob es immer wieder "gebremst" wird.