ATI 4350 Grafikfehler auf Desktop

Katsumi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.318
Servus.

Seit heute hat der Rechner hier diese Grafikfehler. ATI Control Center sagt 58-60°C.
Die Grafikkarte ist Passiv gekühlt und der Rechner aktuell gerade geöffnet, damit besser Luft kommt, da das Netzteil nicht wirklich effektiv die Luft abführt.

Der Grafikfehler geht auch über Anwendungen und beschränkt sich nicht auf den Desktop.
Ich nehme an das der Grafikkartenspeicher hinüber ist? Die Grafikkarte ist relativ neu, gerade mal 2 Monate in Einsatz.



Umtauschen?
 

gunage

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
366
jap das ganze ist relativ eindeutig der vram. Evtl. könntest du vorher noch ne andere garfikkarte einbauen um sicher zu gehen. wenn du noch garantie hast, sofort umtauschen die karte. gruß gunage
 

Bullet Tooth

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.730
Du hast Recht es ist der Speicher der solche Fehler produziert. Kannst die Karte dann einschicken als Garantiefall.
 
Top