Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich merk grad dass bei geizhals.at die 4850 mit 1gig vram aufgelistet wird...
ist da (wird da?) ein merkbarer unterschied gegenüber der version mit 512mb? (preisunterschied immerhin ca 50 euro)
Eventuell würde es was in Mass Effect und Age of Conan bringen - aber 50€ Aufpreis sind da irgendwie zu happig, meiner Meinung nach. Und bei den meisten Spielen bringt es eher wenig ...
mal sehen ob y33h bei PCGH die Spiele noch mal mit den 1 GB Varianten der 4850 und 4870 durchbenched
btw - angeblich kommt für die 4850 demnächst der totale VRAM Overkill - 2 GB VRam
in Auflösungen(ab 22") wo der VRAM ausgehen könnte, nimmt man keine ATI 4850 mehr.
Eher wäre eine ATI 4870 1GB interssant.
Aber wenn du <22" bleibt nimm dir eine Standard ATI 4850 512MB.
Hallo,
wieso lohnt sich eine 4850 ab 22 Zoll nicht mehr? Möchte mir die 4850 auch zulegen und dazu einen neuen Monitor. Wenn man sich die ganzen Teste durchliest wird doch deutlich, dass die 4850 erst ab einer Auflösung von ca. 1600 ihre ganze Stärke zeigen kann. Klar, 1600 kann man auch mit 20 Zoll Monitoren erreichen, aber eben auch mit 22 Zollern, die angenehmer für die Augen sind oder?