• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 ATI 4870 und Treiber 10.4

Teste mal den Hotfix 10.5a, bei mir hat der was gebracht, nur eins ist jetzt seltsam, der Spawn ins Game lagt, ich muss mehrmals klicken. Habe die BC2 Datei schon als Ausnahmen in mein Antivir gesetzt, brachte aber nichts. klick
 
jo bei mir auch manchmal drücke ich 3mal bis man spawnt
 
ja das Prob mit dem spawn hab ich auch.

Ich muss auch meine Windows Firewall ausschalten sonst find ich keinen Server.

Muss aber sagen das ich die Beta mal drauf hatte und ich denke das dies ein grundsätzliches Problem ist.

Hab halt keine Lust zu deinstallieren (man sollte auch den BF Ordner) unter Dokumente löschen.

Aber naja vielleicht ist das auch nur ein Bug mit dem spawn und es wird noch gefixt.

Mit dem 10.5a Treiber bin ich jetzt mal zufrieden und lass das mal so

Gruß
 
@SchoPi
Welches BS hast du installiert? 10.4 und 10.4a bewirken bei den 4xxx ATI-GKs nur unter Vista und Win7 eine Beschleunigung der Map-Ladezeiten.

Erst mit der 10.5 klappt es dann auch für XP. Ich habe XP installiert, eine 4870 und jetzt mit dem 10.5-Treiber eine deutliche Verkürzung der Ladezeiten erfahren...:D
 
Zurück
Oben