ati 5870 Fehler

rk_one

Cadet 1st Year
hallo ich habe vollgendest problem,
habe mir gerade die asus 5870 geholt eingebaut installiert, neuste treiber installiert, und benschmarks durchgeführt.
ergebniss
bei furmark komm ich nur auf ca 50 frames( bei alter gtx 285 noch 112frames) bei einer einstellung von 1920x1080 mit 4x anti

bei 3DMark06 stürzt er beim 2ten grafikkarten test ab und kehrt auf dem destop zurück ( alter graka gings noch )
in der systemsteurerung wir die ati crystall sofware gar nicht erst angezeigt
lost planat 2 funktioniert im directx 11 modus ni
systeminformation kann nicht geöffnet, bei öffnung komm fehler
das ganze nervt mich wie sau und ich weis nicht weiter ich hoffe jemand vonn euch kann mir helfen hier noch meine system

amd 955
4g kingston hyperX
ati 5870
win 7 64bit
mainboard asus ( weis nicht mehr genau wie es heist)

Überhitzung?

Deinstallier den Treiber der alten komplett, deinstallier den Treiber der Ati komplett.

Anschließend installierst du nochmal die Ati Catalyst Suite mit dem Treiber 9/12 oder 10/12.

hat 40crad ca also ne das is es ni

die treiber habsch schon mehr mals gelöscht und wieder neu installiert habe oh schon verschiedene probiert
ps was meinste mit 9/12 oder 10/12

Ich hab´s! Die Karte wird ihren Dienst sofort und ordentlich aufnehmen, sobald Du Dich korrektem Deutsch nicht verweigerst!

Sorry...ich meinte die Treiber 9/10 und 10/10... mein Fehler.

danke für eure ratschläge haben aber nix gebracht ich gehe davaon aus das die karte ein defekt hat und habe sie jetzt zurück gebracht,
in 2 - 3 tagen weis ich was fakt ist

bis denne

Zurück
Oben